Was habe ich für eine "Krankheit" auf der Haut?

Nacken, Kopfhaut - (Haut, Neurodermitis, Hautkrebs) Augenlid - (Haut, Neurodermitis, Hautkrebs)

3 Antworten

Wenns der niedergelassene Dermatologe nicht sagen kann, in größeren Krankenhäusern gibts eine eigene Hautabteilung. Dort wurde mir auch schon gut geholfen.


Wirklich? Werden die nicht sagen dass ich lieber zu einem Hautarzt gehen sollte ? Also werden die mein Problem nicht zu klein sehen?

0
@Kgirl34

Kannst ja mal zu einem Hautarzt gehen. Für mich sieht das wie Schuppenflechte oder sowas aus.

0

Vielleicht Ichthyose?
Geh mal zu nem guten Hautarzt.. :)

Wie währs wenn du diese Frage einem Dermatologen stellst ?

Wie schon gesagt war ich beim Arzt der konnte nicht genau sagen was es ist. Er meinte nur Ernährung aber ich habe meine Ernährung umgestellt und trotzdem hilft es nicht

0

Arzt ist nicht gleich Arzt , gibt Spezialisten 😳👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?