Was habe ich für eine "Krankheit" auf der Haut?

Nacken, Kopfhaut - (Haut, Neurodermitis, Hautkrebs) Augenlid - (Haut, Neurodermitis, Hautkrebs)

3 Antworten

Wenns der niedergelassene Dermatologe nicht sagen kann, in größeren Krankenhäusern gibts eine eigene Hautabteilung. Dort wurde mir auch schon gut geholfen.


Wirklich? Werden die nicht sagen dass ich lieber zu einem Hautarzt gehen sollte ? Also werden die mein Problem nicht zu klein sehen?

0
@Kgirl34

Kannst ja mal zu einem Hautarzt gehen. Für mich sieht das wie Schuppenflechte oder sowas aus.

0

Vielleicht Ichthyose?
Geh mal zu nem guten Hautarzt.. :)

Wie währs wenn du diese Frage einem Dermatologen stellst ?

Wie schon gesagt war ich beim Arzt der konnte nicht genau sagen was es ist. Er meinte nur Ernährung aber ich habe meine Ernährung umgestellt und trotzdem hilft es nicht

0

Arzt ist nicht gleich Arzt , gibt Spezialisten 😳👍🏻

0

Was ist das an meinen Beinen diese schuppen?

Hallo miteinander( ich bin 17)M Ich habe schuppen auf meinen Beinen ob es von zu trockener Haut kommt oder eine Krankheit ist weiß ich nicht Aber ich würde jetzt schon mal gern so die Gründe für so etwas wissen habe für euch auch ein Bild mit rein gepackt Meine Oma hat das mit ganz vielen wunden an den Beinen und weiß nicht ob es eine Erbkrankheit ist oder so

...zur Frage

Wurm? Parasit? Was ist das?

Also. Mir sind bei meiner Mutter diese "löcher" im Nacken/Hals bereich aufgefallen. Sie sagt, normalerweise verheilen Wunden bei ihr relativ rasch.. jedoch hat sie diese "Wunde" schon seit fast 3 Monaten. Mit der Zeit sind von diesen Wunden noch mehr im Umkreis von 15cm aufgetaucht... Ich mein so frisch können Wunden (nicht blutend) nach 3 Monaten nicht aussehen... oder?🙄 Meint ihr sie hat irgendwelche würmer oder parasiten unter der Haut?

...zur Frage

Hilft das Solarium bei Neurodermitis?

Hat jemand erfahrungen? Leider seit ca. 10 Jahren sehr stark daran! Am schlimmsten ist es mittlerweile im Gesicht!

...zur Frage

Kopfhaut Problem? (Wichtig)?

Hallo, und zwar hab ich auf der Kopfhaut überall Schuppen oder Kruste, ich kratz das immer weg. Aber was ist das ? Ist das ne Krankheit und sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Harte Muttermale, Hautarzttermin erst in 2 Monaten, bitte Hilfe?

Hey Leute!

Kurz und knapp, ich bin 26 Jahre und habe 3 Muttermale im Schambereich. Die mich eigentlich nicht stören aber die sind alle 3 steinhart.

Kurzer Blick ins Internet "Harte Muttermale sind Hautkrebs!". So da haben wa jetzt die Sorgen. Ich habe direkt ein Termin beim Hautarzt gemacht der leider erst in 2 Monaten ist .

Was soll ich so lange tun? Kann man auch in eine Notaufnahme damit? Hat einer sowas auch gehabt und hat damit Erfahrung?

Die Muttermale sind eigentlich kreisrund, jucken nicht, tun nicht weh oder so , nur eben steinhart. O.o

MFG

...zur Frage

Habe ich eine Haut Krankheit?

Entschuldigung, die andere "frage" hatte ein Fehler. Ich hab seit dem ich klein bin so pickelchen auf der haut.. weder mein arzt noch ich weiß was diese sind.. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?