Was habe ich für eine Krankheit? Abc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist allergisch gegen Zigaretten! Höre auf zu Rauchen. Nein im Ernst, kein Körper verträgt die Inhaltsstoffe einer Zigarette, natürlich kommt es wie immer auch auf die Menge an. Es ist ja nicht nur Teer und Nikotin: eine Zigarette beinhaltet ca. 3800 Zusatzstoffe, welche natürlich nicht auf die Packung gedruckt werden. Hast Du Dir schon mal überlegt, warum der Tabak in der Zigarette nicht austrocknet?

Sie mal hier: http://www.rauchstoppzentrum.ch/0189fc92f11229701/0189fc93040dae802/

Ganz toll sind Benzol (hochgiftig, krebserregend) und Pollonium 210 (radioaktiv) und viele weitere Ähnliche.

Ich gehe nicht davon aus, dass Du Krebs hast. Aber gehe zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemPeX
01.06.2016, 01:12

danke nochmal und ich bin schon zurzeit am aufhören. habe 20 Zigaretten geraucht und bin jetzt schon auf 6-8 gesunken. ich will lieber langsam aufhören dann geht das leichter.

0

16. und merkt nicht, dass rauchen ungesund ist und man sich den Körper selbst zerstört.

Nein, jetzt mal im ernst! Höre auf zu rauchen! Das ist jz einfach gesagt, aber ernsthaft! Aufhören, am besten jz gleich. Schmeiße alle Zigaretten weg, packe dein Geld (oder Kreditkarte) irgendwo weg, wo es umständlich ist, ranzukommen und suche dir Ablenkung (Serien schauen, Internet, usw.).

Und gehe unbedingt mal zum Arzt!

aber viel Erfolg. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche seit 5 Jahren und ich denke das hat nicht mit dem rauchen zu tun. Wäre aber natürlich besser wenn du aufhörst. Um sicher zu gehen würde ich zum Arzt gehen und das mal abchecken lassen. Liegt bestimmt an deiner Mandelentzündung vor paar Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemPeX
01.06.2016, 00:28

okey danke bin schon mal erleichtert😅

0
Kommentar von LemPeX
01.06.2016, 00:29

ja ich will langsam aufhören aber ist schwer

0

Geh zum Arzt.
Im übrigen ist es ebenfalls eine Krankheit alles im Internet nach zuschauen, wenn man irgendwelche Symptome o.Ä. hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal am besten zum Arzt gehen hier kann man dir nicht so gut helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du heute oder gestern so gegessen und getrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welfenfee
01.06.2016, 00:29

Hast Du ein Antibiotikum bekommen?

0
Kommentar von LemPeX
01.06.2016, 00:33

ja ich habe viel gegessen da wo es noch nicht so schlimm war aber nein Antibiotika habe ich nicht bekommen

0
Kommentar von LemPeX
01.06.2016, 00:34

und ich habe gestern reis mit fleisch gegessen, heute eine pizza und das tat voll weh

0
Kommentar von LemPeX
01.06.2016, 01:08

ehrlich Dankeschön für den Text. ich will ja aufhören aber es kommt dann eine Spannung die mir sagt das ich jetzt eine rauchen *muss *. aber ich bin von 20 Zigaretten auf 6-8 gesunken und es wird pro Woche weniger. ich will langsam aufhören dann geht das schon danke nochmal viel mals :)

1

Dann solltest du mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?