was habe ich für eine krankheit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder ne Grippe (aufgrund des Hustens) oder Migräne. Migräne halte ich für sehr wahrscheinlich, denn Du sagst es hat gestern (?) angefangen. Gestern hat es immer im Wechsel geregnet und die Sonne schien dann wieder. Das bedeutet für viele oft Kopfschmerzen bzw. starke Migräne. Ich selbst bin eigentlich gar nicht wetterfühlig und hatte gestern vorübergehend auch starke Kopfschmerzen, die dann glücklicherweise nach etwas Bewegung wieder weg waren. Wenn Du Fieber bzw. leicht erhöhte Temperatur hast (37,3) könnte es auch ne leichte oder anfangende Grippe sein. Kann aber auch sein, dass es einfach nur erhöht ist, denn es ist mittlerweile 19 Uhr und Du sagst, dass Du eben gemessen hast - abends ist die Temperatur immer etwas höher als tagsüber. Ich gehe also von einer Migräne bzw. wetterbedingtem Unwohlsein /Kopfschmerz aus. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

37° sind leicht zu viel, aber eigentlich klingt mir das wie ne Erkältung oder so etwas Ähnliches. Vielleicht bist du leicht verkühlt, vielleicht sind deine Neben- oder Stirnhöhlen angeschlagen, da tuts immer weh wenn man sich bückt. Wenn das Kopfweh aber länger bleibt, lass dich vielleicht mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Das hört sich nicht gerade angenehm an :( Hast du denn Migräne? :) Wenns so schlimm bleibt geh zum Arzt der weiß am besten was gut für dich ist ;) Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt. Der kann dir am besten helfen ! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht zu wenig getrunken...davon bekommt man solche kopfschmerzen. deine temperatur ist normal und nicht besorgniserregend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetstern12
09.10.2011, 19:03

zu wenig getrunken schön wers.... habe heute 2 flaschen wasser ( 1,5 l) flaschen leergesoffen da ging s mir noch nicht gans so schlecht habe nämlich gestern bei ner freundin übernachtet die hat sich darüber totgelacht

0

wurdest du in letzter Zeit von einer Zecke gebissen?..auf jedenfall zum Arzt.! Gruss Muriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine krankheit, GENAU das gleiche hatte ich gestern und heute früh...

licht aus! im bett liegen, vllt musik hören o.Ä ausruhen, viel wasser trinken, und sich keine sorgen machen :) das vergeht schnell.

das heulen kommt von der hilfslosigkeit, weil du nichts dagegen tun kannst ausser warten,

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?