Was habe ich für eine Ausstrahlung?

Bild - (Liebe, Aussehen, Piercing) Bild - (Liebe, Aussehen, Piercing) Bild - (Liebe, Aussehen, Piercing)

22 Antworten

puh. Sowas ist super schwer anhand von ein paar Fotos. Da kann man sowas von daneben liegen. Rein von den Bildern her scheinst du recht sympathisch zu sein mit deinem Lächeln , auch ein bisschen Selbstbewusstsein und Mut ist zu erkennen mit den bunten Haaren und den Piercings. Alles darüber hinaus ist reine Spekulation. Mir persönlich sagen die Piercings nicht so zu und deine Augenbrauen wirken ein wenig zu breit und gemalt statt natürlich, aber das ist jetzt auch jammern auf hohem Niveau. Du wirkst nett und sympathisch das dürfte das Wichtigste sein, aber wenn du jetzt zum Beispiel wissen willst was Männer von den Bildern halten könnten dann denk ich schon, dass du halt damit rechnen musst, dass du für manche zu ausgefallen wirkst. Wieso fragst du denn überhaupt würd mich mal interessieren? 

Grüße

Du wirkst trotz deines breiten Grinsens unsicher. Ich glaube, du hast deinen Platz noch nicht gefunden, was ich auch gar nicht schlimm finde. Dein Mund spricht eine andere Sprache als deine Augen. 

Trotzdem muss ich sagen, dass deine Unsicherheit zumindest in meinen Augen überwiegt, was ich auch daraus ziehe, dass du - wie schon erwähnt - du dich selbst absolut gar nicht einschätzen kannst und du andere Menschen fragen musst, wie sie dich sehen.

Ändert aber nichts daran, dass du grundlegend freundlich aussiehst.

23

Jo, sehe ich auch so. Apropo Augen. Du schaust echt fertig aus. Schlaf mal zwei, drei Nächte ordentlich lange.

0
31
@KachiKime

Ich finde ihre Augen gar nicht so schlimm. Sie hat die Augen nur nicht geschminkt was sie automatisch etwas kleiner wirken lässt. Aber müde sieht das für mich irgendwie nicht aus.

0

Sympathisch, fröhlich, aber nicht aufdringlich. Auf dem linken Bild etwas übernächtigt. Interessiert und aufmerksam (mittleres Bild). Natürlich, - wenn da nicht diese Piercings wären. Die machen viel von deiner Ausstrahlung kaputt.

23

Ja richtig. Nimm bitte das Metall aus dem Gesicht. Das wär dann schon mal viel besser.

0

Was möchtest Du wissen?