Was habe ich für eine Ausstrahlung?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Liebe, Fotografie, Piercing) Bild - (Liebe, Fotografie, Piercing) Bild - (Liebe, Fotografie, Piercing)

18 Antworten

Du wirkst trotz deines breiten Grinsens unsicher. Ich glaube, du hast deinen Platz noch nicht gefunden, was ich auch gar nicht schlimm finde. Dein Mund spricht eine andere Sprache als deine Augen. 

Trotzdem muss ich sagen, dass deine Unsicherheit zumindest in meinen Augen überwiegt, was ich auch daraus ziehe, dass du - wie schon erwähnt - du dich selbst absolut gar nicht einschätzen kannst und du andere Menschen fragen musst, wie sie dich sehen.

Ändert aber nichts daran, dass du grundlegend freundlich aussiehst.

Jo, sehe ich auch so. Apropo Augen. Du schaust echt fertig aus. Schlaf mal zwei, drei Nächte ordentlich lange.

0
@KachiKime

Ich finde ihre Augen gar nicht so schlimm. Sie hat die Augen nur nicht geschminkt was sie automatisch etwas kleiner wirken lässt. Aber müde sieht das für mich irgendwie nicht aus.

0

Also in meinen Augen eine schöne  Ausstrahlung 

Wirkst auf mich Natürlich, sympathisch Selbstbewusst, und eher locker halt wie die die für jeden Spaß zu haben ist 

natürlich kann ich auch komplett daneben liegen haha

ist halt bloß mein erster Eindruck von dir

Auch wenn ich leider weder nasenringe noch Piercinge sonderlich attraktiv finde muss ich doch schon gestehen das es an dir irgendwie schon was hermacht und eigentlich auch echt hübsch aussieht 

Sympathisch, fröhlich, aber nicht aufdringlich. Auf dem linken Bild etwas übernächtigt. Interessiert und aufmerksam (mittleres Bild). Natürlich, - wenn da nicht diese Piercings wären. Die machen viel von deiner Ausstrahlung kaputt.

Ja richtig. Nimm bitte das Metall aus dem Gesicht. Das wär dann schon mal viel besser.

0

puh. Sowas ist super schwer anhand von ein paar Fotos. Da kann man sowas von daneben liegen. Rein von den Bildern her scheinst du recht sympathisch zu sein mit deinem Lächeln , auch ein bisschen Selbstbewusstsein und Mut ist zu erkennen mit den bunten Haaren und den Piercings. Alles darüber hinaus ist reine Spekulation. Mir persönlich sagen die Piercings nicht so zu und deine Augenbrauen wirken ein wenig zu breit und gemalt statt natürlich, aber das ist jetzt auch jammern auf hohem Niveau. Du wirkst nett und sympathisch das dürfte das Wichtigste sein, aber wenn du jetzt zum Beispiel wissen willst was Männer von den Bildern halten könnten dann denk ich schon, dass du halt damit rechnen musst, dass du für manche zu ausgefallen wirkst. Wieso fragst du denn überhaupt würd mich mal interessieren? 

Grüße

Eine unsichere - wenn du solche Fragen stellen musst.

Und du schaust etwas kränklich aus. So als würden dir Vitamine und ausreichend Schlaf fehlen.

natürlich, vielschichtig, nicht oberflächlich, offen, vielleicht Hang zur Melancholie

Hast du genügend Schlaf? Du siehst extrem übermüdet aus, auch wenn du in die Kamera grinst.

Deine Augen lassen dich müde wirken.

Die Piercings finde ich fehl am Platz.

Aber das Gesicht sieht gut aus und das Lächeln wirkt authentisch.

Alles in Allem: recht positiv

Genau das.

0

Das kann man nur von Bildern schlecht bis gar nicht beurteilen, das müsste man life tun, das geht hier aber nicht. Da gehört mehr dazu.

Für meinen Geschmack min. zwei Piercings zuviel im Gesicht. Aber lügen ja bekanntlich...

Wirkst ein bisschen verträumt. Aber das ist ja nicht zwangsläufig was negatives.

Rein optisch wirkst du sympathisch und müde^^

Du siehst nett aus hast was markantes (männliches) an dir das heißt man meint dass du Erfahrung hast im Leben😊

Sag mal, hast du noch irgend ein anderes Interesse als hier ständig deine Fotos zu posten ??

Unscheinbar und in sich gekehrt.

Finde 1 Piercing ist zu viel

Kommst Sympathisch rüber

Die wirkst sehr nett, natürlich

Metall im Gesicht ist eben nicht natürlich...

0

Was möchtest Du wissen?