Was habe ich falsch programmiert. Minecraft Plugin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwischen dem try-Block und dem catch-Block darf kein Code stehen. Code, der in beiden Fällen ausgeführt werden soll, wird mit finally eingefasst. Was soll der else-Block mittendrin? else - wozu?

Ansonsten fehlt mir in deinem Code-Wirrwarr eine gewisse Systematik. Ordne erst mal Deine Gedanken, bevor Du zu programmieren anfängst. Das würde Deinem Programm guttun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt eine oder mehrere Klammern, formatiere den Code mal richtig, dann siehst du den Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epixplay
15.08.2016, 17:20

Wo fehlen denn die klammern

0

Zwischen if (){} und else {} darf nichts dazwischen sein. Wenn dann in if oder else aber nicht mitten drinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem fehlerhaften else fehlt eine }. 

Die derzeitige } vor dem else schließt den catch block, aber nicht dein else if

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?