Was habe ich falsch in der Beziehung gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast absolut gar nichts falsch gemacht! Du hast die Initiative ergriffen und das macht manchen Jungs schon Angst. Wer sich so feige verhält, nicht einmal mit dir reden zu wollen, nachdem er dir quasi schriftlich schon zugesagt hatte, wird es kaum verdient haben, von dir noch beachtet zu werden. Vergiss ihn einfach.

Übrigens: Eine Beziehung war das natürlich nicht - nur ein Angebot deinerseits, das er zunächst angenommen, dann aber ignoriert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er Angst vor seiner eigenen Courage.

Vielleicht fühlt er sich bedrängt.

Vielleicht hat er es sich anders überlegt.

Vielleicht ist er feige dir gegenüber.

Du solltest dir aber keine Vorwürfe machen, etwas falsch gemacht zu haben. Das zieht dich nur in ein Depri-Loch. Ich würde es noch einmal versuchen und wenn das nichts wird, ihn mir aus dem Kopf schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen nicht was du geschrieben hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hiphang 08.08.2016, 14:01

ich habe geschrieben wieso er mich ignoriert und davor eben diese typischen fragen

0

Was möchtest Du wissen?