Was habe ich falsch gemacht (Mädchen,ignorieren)?

2 Antworten

Wie du richtig bemerkt hast haben viele Männer Probleme damit die Anzeichen von Frauen richtig zu deuten - trotz Emanzipation - möchten die meisten Frauen dass der Mann Schritte einleitet, damit mehr aus der Kennenlernphase entsteht - das sind leider Instinkte und Vorstellungen die man nicht loswird - auch nicht in 100 Jahren. Du musst also mehr "führen" , mehr wagen und die Dinge mehr geschehen lassen und darfst dich nicht ausruhen und warten, dass von ihr etwas kommt - also: Aktiver werden demnächst - nicht mit der Tür ins Haus fallen aber Steine ins Rollen bringen. Frauen wollen verführt werden und auch gerne mal Verantwortung abgeben und hoffen darauf , dass der Mann das Ruder übernimmt. Alles leicht nachprüfbar in der Praxis wenn man selbst flirtet und datet.

aber nur deswegen ?

Finde ich da schon übertrieben xD

0
@KommaTerror

Ja deswegen. Sich trauen die Initiative zu ergreifen kann Vorteile haben. Siehe das Sprichwort: "Wer nicht wagt der nicht gewinnt".

1
@freezyderfrosch

krass,hätte gedacht ich hätte mehr verbrochen xD Habe mir die Chats mal angeguckt,ich frag mich echt wie ich manches nicht checken konnte

0

Du hättest gleich rangehen müssen und dich mit ihr verabreden müssen .dann flachlegen und alles wär perfekt gewesen

denke ich mir im nachhinein auch so

1
@jonas129

die sieht ja aber scho geil aus.. :D Wird scho werden,s nächste mal gleich richtig rangehn :D

0
@jonas129

dis wess ich ne,hab dis letztens von nen alten Kollegen erfahren das die jz en hat xD

0
@KommaTerror

Versuch sie klarzumachen wen nich solls halt nich sein .es gibt genügend hammer bräute auf dieser welt

0
@jonas129

werd ich probieren xD Mag zwar sein,aber net bei mir hier. Und wenn beachten die ein garned  xD

1
@KommaTerror

Ich will damit nicht sagen das du ein looser bist aber manche frauen stehen auf verlierer

0
@jonas129

stimmt ah,werd ich mal versuchen beim nächsten mal.Einfach draußen so an quatschen :D

1

Ex Freund ist sauer/ warnt mich?

Nachdem mit mein Exfreund Schluss war hat mich einer seiner besten Freunde angeschrieben ,den ich allerdings aber nicht persönlich kannte. Wir haben ganz normal geschrieben und ich habe auch manchmal nicht geantwortet und er hat trotzdem noch geschrieben .Da jetzt Karneval ist habe ich mich auch ein paar mal am Zelt mit ihm unterhalten und er hat mir was ausgegeben.Nun schreibt mein Ex Freund mir, wie ich auf die Idee käme ihm zu schreiben und das alle jetzt komisch über mich denken. Mir ist das ehrlich gesagt egal aber ich frage mich was seine Intention dahinter ist.Das der Beste Freund von ihm mich verarschen wollte denke ich nicht ; sonst hätte er kein Geld für mich ausgegeben etc. Was denkt ihr ?

...zur Frage

Was bedeutet ein Kuss auf einer Party?

Auf einer Party hab ich mich mit einem Mädchen unterhalten, das ich vorher schon öfter getroffen habe. Sie wusste wer ich bin und ich wusste wer sie ist. Die Party ging 2 Tage und in der ersten Nacht hat sie sich zu mir gelegt und wir haben nebeneinander geschlafen, gekuschelt und Händchen gehalten. Am nächsten Abend lagen wir wieder zusammen im Bett und haben uns sehr oft geküsst, unterhalten und sehr innig geschlafen. Eine Woche nach danach bin ich eine Woche in Urlaub gefahren(wir haben zu der Zeit geschrieben) und nach ein paar Tagen hat sie mir nicht mehr zurück geschrieben. Jetzt haben wir kein Kontakt mehr und ich würde gerne wissen, ob ihr sowas ähnliches erlebt habt und dabei noch was für den andern gefühlt habt und warum sie nicht mehr geantwortet hat.

...zur Frage

Soll ich ihm sagen, dass ich mal geleckt wurde?

Ich hatte mit 13 einen Freund, er war 15 und unsere bz hielt 4 Monate. Das ist jetzt schon 3/4 Monate her und ich habe knapp einen Monat einen neuen Freund (bin seit knapp 2 Monaten 14). Die beiden kennen sich, sind auf der gleichen Schule, aber nicht auf meiner. Somit bekomme ich nur teils mit, was dort abgeht. Als ich noch 13 war, habe ich Fehler gemacht. Ich bin mit ihm damals viel zu weit gegangen, worüber ich jetzt nur noch den Kopf schüttle... Hab mich Fingern und lecken lassen und ihm auch einen runtergeholt gehabt. Meinen jetzigen Freund liebe ich über alles, mehr als ihn damals, aber er ist nicht gut auf meinen Ex zu sprechen. Zum Beispiel als wir uns letztens über Knutschflecke unterhalten hatten, meinte er so: “aber hoffentlich doch nicht von dem oder?!“ nein, einen Knutschfleck hatte ich tatsächlich noch nie von ihm, aber wie gesagt... er und ich wollen es relativ langsam angehen (beide 14 und im Kopf reif) er packt mir zwar auch gelegentlich an den Po und manchmal an meine Brüste und wir machen ab und zu Anspielungen, aber nichts krasses. Hatten auch nur einen normalen Kuss ohne Zunge (den ich auch mit meinem Ex natürlich hatte) ich will ehrlich zu ihm sein, aber will ihn auch nicht verlieren... Sollte ich es ihm sagen? Und wenn ja, wann? Oder lieber doch nicht? Oder lieber noch was warten, wenn wir das Gleiche zusammen tun wollen?

Danke für jede Antwort

und bitte kein Hate, ich weiß, dass es falsch war...

...zur Frage

Mädel über Lovoo kennengelernt....fake oder nur Zeitvertreib(oberflächliches Interesse)?

Hallo zusammen,

ich hab vor ca 2 Monaten ein Mädel auf Lovoo angeschrieben und mit ihr den ganzen Abend geschrieben, war wirklich ein schönes Gespräch. Irgendwann kam dann keine Nachricht mehr. Am nächsten Tag hat sie sich dann wieder gemeldet. Daraufhin hab ich geantwortet. Geantwortet hat sie jedoch erst eine Woche später mit der Begründung das sie auf Lovoo nur sehr selten ist (hab aber gesehen als ich abends mit jemand anderem geschrieben habe das sie online war.......das war an mehreren Tagen so). Jedenfalls hab ich auf diese Nachricht ebenfalls geantwortet, das dass doch kein Problem ist und hab ihr meine Handynummer gegeben. Auf diese Nachricht kam lange keine Antwort (hab zwischenzeitlich den Chat gelöscht weil ich dachte da kommt nix mehr).

Bis heute, da hat sie geschrieben " Ey sorry, bin kaum hier drin. Hab nichtmal gesehen das du geschrieben hast :O". Das hat sie mir jedoch nicht über meine Handynummer geschrieben sondern über Lovoo. Nun zur Frage, sie hat ja meine Nachricht mit meiner Handynummer irgendwie komplett ignoriert. Das find ich sehr komisch. Ich hab ein wenig nachgeforscht und gesehen das sie einen Facebook- und eine Instagrammaccount hat. Beide passen zu den Angaben im Lovoo Profil, und gemeinsame Freunde haben wir auch.

Ich weiß nicht... ein Fakeaccount scheint es nicht zu sein. Wieso sie dann aber so reagiert ist mir schleierhaft, ist ja normal das jemand plötzlich nicht mehr schreibt bei Lovoo so jemanden hakt man dann ab....aber dann nach Wochen wieder melden und Nachrichten einfach ignorieren?! Ich für meine Zwecke hätte mich dann über die Handynummer gemeldet wenn überhaupt, und wenn nicht hätte ich in der Lovoo Nachricht begründet warum ich mich nicht über Handy gemeldet hab......Wie seht ihr das?

Hab mir überlegt sie über Facebook anzurschreiben wenn sie ja auf Lovoo „so selten“ ist.

Danke für eure antworten

juli1899

...zur Frage

Warum hatt sie nicht mehr geantwortet?

Ich hatte mal ein Mädchen kennen gelernt, mein bester Freund war mit ihrer Freundin zsm. Jedenfalls haben wir uns öffters getroffen zu 4. Alles lief gut wie hatten den gleichen Humor und haben uns sehr verstanden. Ihre Freundin hat auxh immer anspielungen gemacht das es zwischen uns zu mehr kommen könnte .Leider hab ich einpaar Fehler gemacht war zu zurückhaltend und manchmal unzuverlässig aber wir waren noch in der kennlern Phase. Jedenfalls hat sich mein bester Freund mit ihrer Freundin geschritten und so kam es das wir uns ein paar Wochen nicht mehr sahen . Ich traff sie einmal auszuffal wir haben geredet und icj habe gemerkt das sie froh war mich zusehen........ also hab ich ihr auf snap geschrieben erst hat sie geantwortet. .am nächsten Tag aber nicht megr ...aber warum????? Mittlerweile ist es fasr 2 Jahre her und vorkurzen hat sie meine Nummer und mich bei Snap gelöscht .....aber ich vermisse sie und ich glaube sie mich auch

...zur Frage

Glaubt ihr ICH soll ihn anschrEIben?

Kurz zusammengefasst: -er ist bei mir im Jahrgang -er ist 19 & ich bin 17 -er hat mir schon verdeutlicht das er mich mag(hat es mir auch geschrieben) -er hat mir gesagt das ich ihm schreiben soll(schon paar Wochen her) -hat aber eine Freundin -in der Schule beachtet er mich manchmal nicht, hat mich aber auch selbst schon gefragt ob ich ihn ignorieren würde -ist bei mir in einem Kurs -er hat mich damals angeschrieben -unterhalten uns gelegentlich (haben oft intensiven Blickkontakt) -manchmal flirtet er auch etwas -ist vom Charakter offen

Ich würde ihm echt gerne schreiben,weiß aber nicht was ich tun soll...helft mir bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?