Was habe ich falsch gemacht, Irgendwelche Fehler gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie Du die Ereignisse hier schilderst, da kann ich explizit nichts entdecken, was auch auf einen Fehler von dir hindeuten würde. Nahe liegend wäre, das dieses Mädchen dich möglicherweise warum auch immer schlichtweg verschaukelt hat. Dennoch aber ist das auch nur eine pure Vermutung und von daher übe dich noch ein wenig in Geduld und vielleicht reagiert das Mädchen doch noch auf deine Freundschaftsanfrage via Facebook und wenn nicht, dann wird es vielleicht mit einem anderen Mädchen besser klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sie nicht gekommen ist und was genau sie gedacht hat weiß nur sie. Du hast bis jetzt eigentlich keine Fehler gemacht Beruhig doch. Vielleicht siehst du sie ja nochmal da

Thailort 25.07.2016, 21:00

War das erste mal dass ich es geschaft habe ein mädchen persönlich anzusprechen. bin bei dem thema recht schüchtern

0

Frauen sind kompliziert du wirst sie nie ganz verstehen! 

Sorry für diese Antwort aber da kann man nicht mehr dazu sagen! :)

Aber du hast nichts falsch gemacht!

Ja hättest einfach mal dein Handy nehmen müssen und es direkt vor Ort klären sollen. Vielleicht hatte sie einfach noch eine Lust rauszugehen und dachte sich dann, dann eben nicht. Schreib sie auf Facebook an das du der außm Schwimmbad bist usw. und schick nicht einfach nur ne Anfrage.

Wenn Sie Interesse hat meldet sie sich, ansonsten next

Thailort 25.07.2016, 20:43

K, Dann warscheinlich die nächste.. Naja ich hab ja immer so ein glück. Sie hat bei Facebook eingestellt dass nur Freunde nachrichten Senden könne ;) naja

0
James1900 25.07.2016, 20:45
@Thailort

Ja das ist ärgerlich, warte mal ein paar Tage ab. Weiß ja nicht wo du herkommst und obs ne größere Stadt ist, aber wenn sie ins selbe Schwimmbad geht, dann spricht ja viel dafür das sie auch aus deiner Gegend kommt. Vielleicht haste nen Bekannten oder so der sie kennt?

0
Thailort 25.07.2016, 20:49
@James1900

Naja das war ca. 50km von meinem WOhnort entfernt :/ ich hab ihr ne nachricht auf instagram gesendet vielleicht sieht sie es da :)

0

Was möchtest Du wissen?