Was habe ich falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie ich dass sehe hast du dich verliebt auch, wenn du es bist dato noch nicht zugeben wolltest. Er liest deine Nachrichten dann ignoriert er dich. Spiel nicht mit ihm sei ehrlich wenn du eine Beziehung zwischen ihm und dir willst haben die Eltern nicht mal das letzte Wort.

Ruf ihn an dann wird er dran gehen. Sei offen und verlier kein einziges wort über deine Eltern(wie gesagt die haben nicht mal das letzte wort). Wenn du wie gesagt die Beziehung zwischen dir und ihm willst sag ihm das(auch deine Gefühle). Setze dich, dann nach ein-zwei Tagen zuerst mit deiner Mutter an einen Tisch und red mit ihr darüber. Sie wird das alles besser aufnehmen, als der Vater. Viel Erfolg.
Lg cira:-) (14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch er wird einfach eingeschlafen sein, während er euren Chat offen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er pennt Warscheinlich, passiert bei mir oft, dass ich mit einem jungen schreibe es ständig gesehen wird obwohl er pennt komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZuumZuum 19.12.2015, 04:59

Na, da könnt ihr mal sehen wie wichtig ihr uns Kerlen seid :-) SCHERZ.

In 10 Jahren lacht ihr über euer jetziges Verhalten, die Pubertät und die damit verbundenen Hormoncocktails spielen Jungs und Mädels fiese Streiche. Es kann gut sein das euer männlicher Schwarm gestern total heiß auf Liebeserklärungen, Komplimente und Versprechungen war und heute das Hormon dafür nicht in der erforderlichen Menge produziert wird und er gar kein Interesse an Mädels zeigt und lieber mit der Playstation spielt. Das ist einfach so. Im Erwachsenenalter regelt sich das ein.

0
sini97 19.12.2015, 05:19

Haha wie du mir aus der Seele sprichst :D

0

Ruf ihn an. Wenn du mit ihm redest wird er es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?