Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 

entfern einfach mal dein Projekt aus deiner Entwicklungsumgebung und füg es dann erneut hinzu. :)

Das Problem habe ich ez mehr oder weniger elegant gelöst . Ich habe das Projekt neu erstellt und alle Klassen reinkopiert .

0
@Kazooie94

Elegant ist was anderes ;) Fürs nächste mal: google nach "Projekt entfernen & Projekt hinzufügen"

0

Hab das Problem gegoogelt:

Dein Projekt hat den Building Path verloren. Wenn du eine externe Bibliothek zum Projekt hinzugefügt hast, musst du den Pfad ändern, wenn du die Position der Datei änderst.
Hast du keine externe Bibliothek, update deinen Standard Pfad.

Zum Problem kann ich nichts sagen, aber die Klassen mit $ sind vollkommen normal. Sie entstehen beim compilieren von graphischen Elementen. Keine Ahnung was sie machen, aber man brauch sie...