Was habe ich? Durchgehende Kopfschmerzen, herzrasen usw...

5 Antworten

Habe kürzlich von meinem Hausarzt als Akutrezept gegen Herzrasen den Tipp bekommen, schnell ein Glas kaltes Wasser zu trinken, das soll helfen, einen Versuch ist es wert. Aber geh' trotzdem zum Arzt wenn es dich so beunruhigt.

was genau Du hast, kann Dir niemand per Ferndiagnose sagen... Da Du eine Halswirbelblokade hast, können Deine Symptome auch davon kommen - sogar Herzrasen kann dadurch ausgelöst werden. Wenn Dich das aber alles zu sehr beunruhigt, suche besser einen Arzt auf. Ggf. bessern sich Deine Beschwerden durch die Physiotherapie. Es ist gut möglich, dass Du nun zu sehr auf Symptome Deines Körpers achtest und diese überbewertest und Dich reinsteigerst - dies wiederrum kann das Herzrasen verschlimmern. Also, um Dich zu beruhigen, suche besser nochmal einen Arzt auf.

Bei Blockaden wird auch gerne mal was blockiert. Im Fall von Wirbelblockaden vorzugsweise Nervenbahnen. Diese Nervenbahnen sind für die Weiterleitung von Informationen über deinen Körper (Schmerzen, Atemnot, herz- und Kreislauffunktionen)und die daraus resultierenden Rueckgaben von Befehlen, wie dein Körper darauf reagieren soll. Na, alles klar so weit?

Kann man bei diffusem Rat auf sehr diffuse Fragen eigentlich strafrechtlich belangt werden?

du solltest dich nicht mit Warten auf deinen Termin befassen, wenn du dich nicht gut fühlst. Es gibt auch pharma. Mittel gegen solche akuten Blockaden.

Bei Blockaden wird auch gerne mal was blockiert.

Treffender hätte man es nicht ausdrücken können, LOL ;-)

0

Angstzustände, Panikattacken, nervosität, herzrasen, zittern, ständig müde und habe Kopfschmerzen. War schon beim Arzt,körperlich alles ok, was könnte es sein?

...zur Frage

15 dosen Red bull in 8 std?

also ich hab schon heute 15 dosen Red Bull getrunken hab jetzt aber Herzrasen mir ist schwindlig , übel , hab kopfschmerzen und ich zitter ist das normal oder soll ich den Notarzt anrufen ??

...zur Frage

Herzrasen Psychische Sache?

Hey Leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. und zwar bekam Anfangs April in der Nacht Herzrasen mit Atemnot.. Seitdem habe ich schmerzen in der Herzgegend , Rückenschmerzen, und Kopfschmerzen. Ich hab seitdem echt negative Gedanken, dass ich Sterben muss oder tot Krank bin. Das Herzrasen hat zwar aufgehört aber die Schmerzen sind noch da. Ich war auch schon beim Arzt und habe Röntgenbild von der Lunge und Herz gemacht, 3x mal einen Ekg gemacht war in Ordnung und Blut abgegeben und die Ärzte meinen alles ist in Ordnung.. Jetzt spüre ich immer so ein Vibrieren im im Brustkorb und manchmal krampf einfach mein Bein. Was soll ich bloß machen? Ich nehme schon Tableten von MetoHEXAL Betablocker 47,5 mg. Weil bei der Langzeit Ekg wurde festgestellt dass mein Herz unruhig schlägt. Ich weiß nicht woher die Schmerzen kommen oder ob es wegen der Psyche liegt, weil seitdem Herzrasen gehts mir echt beschissen..

...zur Frage

belastungs Ekg blutdruck

hallo zusammen ich 25jahre alt raucher 181cm und 96kg da ich unter belastungsunabhängige Herzbeschwerden leide machte ich letze Freitag ein Belastungs ekg EKG war gut ausser hoher Blutdruck beim Höhepunkt war er bei 190/100

kann man bei einem Belastungs ekg herzkrankheiten ausschliessen? oder was gibt es noch für untersuchungen? liebe grüsse

...zur Frage

Herzrasen zwischen 98 - 105 mit kopfschmerzen und hitzewallung am Gesicht was soll ich machen?

Ich hab seit gestern Abend herzrasen mit Kopfschmerzen und hitzewallung als auch leichte Hals beschwerden. Ich weiß nicht was los ist vor einen monat war ich beim kardiologe und er meinte mir das mein Herz gesund sei.Sollte ich einen Notarzt anrufen oder zum Hausarzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?