Was habe ich durch die hitze Ich habe seit heute morgen magen druck schwindel und kreislaufprobleme . Ich wahr gestern fiel in der sonne und es waren 38°?

3 Antworten

Ein Sonnenstich macht sich erst Tage später bemerkbar,wenn du zu lange in der Sonne warst. Aber es hört sich schon sehr danach an,ich hab heute auch einen bekommen und war die letzten Tage viel draußen. Trinke viel,kein Sport und nicht so oft in die Sonne,bleib am besten im Schatten.

Das ist häufig bei der Hitze da kommt der Kreislauf nicht mir klar! Trunk viel Wasser (3l am Tag) und geh nicht zu viel in die Sonne

5

Aber ich hatte das die letzten tage auch nicht und wahr fiel drausen

0

Naja dann war das jetzt zu viel Sonne und wenn es nicht besser wird und du dir unsicher bist dann geh zum Arzt 

Liebe Grüße

Kann ein Sonnenstich 2 Tage nach dem sonnen entstehen?

Lag am Sonntag bis 17 Uhr in der Sonne- habe nun auch die brandblasen etc. im Gesicht. Jetzt (Dienstag 21 Uhr) macht sich schüttelfrost, leichter Schwindel, Kopfschmerzen, Hitze und dann Kälte (Gänsehaut bei 25 Grad) bemerkbar. Außerdem ist mir übel, aber ich muss mich nicht übergeben. Kann das ein Sonnenstich 2 Tage nachdem sonnenbaden sein?

...zur Frage

Nach Impfung + Ohnmacht, Kreislaufprobleme wegen Hitze?

Hallo! Musste mich am Mittwoch impfen lassen gegen Hepatits A + B und bin nach der Impfung kurz ohnmächtig geworden.
Heute Vormittag war ich mit meinem Hund spazieren, für eine Stunde da war alles in Ordnung. Als ich eben wieder spazieren war und die Sonne auf uns strahlte, merkte ich wie mir schwindelig wurde und mein Kopf anfängt zu dröhnen.
Muss ich mir Sorgen machen? Kann ich was dagegen machen? Oder liegt das nur an der Impfung?
Vielen Dank!

...zur Frage

Mit sonnenstich ins Flugzeug?

Hallo,

Ich habe seit einem intensiven Sonnenbad gestern Schwindel, etwas Fieber und Kopfweh. Liege heute schon den ganzen Tag mit nem kalten Waschlappen im Bett.

Nun meine Frage bzw. Fragen:

Wie lange bleibt ein sonnenstich?

Hat es negative Auswirkungen wenn ich mich so ins Flugzeug setze für eine kurzstrecke von 2 1/2 Stunden?

Was kann man gegen einen sonnenstich tun?

Passen meine Symptome dazu?

Schwindel, kreislaufprobleme, Kopfweh, Fieber, leichte atemnot

Ich bin dankbar über Erfahrungsberichte und Tipps jeder Art.

...zur Frage

wie am besten bei 38°C Zeitungen austragen?

Hallo, ich bin w15 Jahre alt und muss heute Zeitungen austragen, wie jeden Samstag, aber heute sollen es bei uns 38°C werden.. ich brauche ungefähr 2-3Stunden zum Austeilen.

Wie kann ich das am besten in dieser Hitze schaffen ?? ich muss auch viel in der Sonne laufen.

Danke für Antworten :) , bis jetzt war es noch nie so heiß ;O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?