Was habe ich dennn?

3 Antworten

Ah ja....seit heute früh geht es dir nicht gut und jetzt um diese Zeit fällt dir ein, daß du evtl. Hilfe brauchst?

Du hättest bis heute Mittag zum Arzt gehen können, zumindest dort anrufen.

Kann mir jemand helfen?

Nein, das ist Sache eines Arztes.

Das lässt sich so einfach nicht sagen. Das könnte alles sein. Von Fieber bis hin zum Hirntumor. Geh zu deinem Arzt. Der kann es dir genau sagen

Ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen 🙄

Übelkeit und Schwindel in der nacht?

Ich bin vor ca. 30 Minuten aufgewacht (04:00) und mir war aufeinmal total Schwindelig und schlecht wenn ich aufstehe und etwas laufe oder mich abgelenkt spüre ich es eigentlich nicht aber sobald ich mich hinlege und die Augen schließe ist mir wieder schwindelig und schlecht zudem hab ich auch unterleibschmerzen was hilft dagegen?

...zur Frage

Aufgewacht=Schwindel

Hallo Community, ich bin heute morgen aufgewacht und auf einmal war mir bist jetzt immernoch Schwindelig ich weiß nicht wieso da ich eigentlich nix besonderes gemacht habe ....ich habe immoment das Gefühl als ob ich gleich umkippen würde. Und ich habe irgendwie ein paar Gleichgewichts probleme... Bin 15 Jahre alt.

Was kann das sein ? :/

...zur Frage

Starker Schwindel und Übelkeit nach dem aufstehen?

Hey! Ich bin heut morgen aufgewacht und wollte aufstehen , dabei hab ich gemerkt das mir extrem schwindelig ist und sich das ganze Zimmer gedreht hat . Als ich aufgestanden bin wurde mir dazu auch sehr schlecht und ich konnte kaum gerade stehen. Ich habe angefangen zu zittern und meine Beine haben sich total schwer angefühlt. Ich hatte das Gefühl jeden Moment umkippen zu müssen. Ich hatte noch nie Probleme mit Schwindel (bin auch erst 17) und habe keine Ahnung woran gelegen hat. Jetzt hat sich der Schwindel wieder gelegt aber mir ist trotzdem noch ganz komisch im Kopf und ich höre auch nicht auf zu zittern. Was könnte ich dagegen tun und woran könnte es liegen?

...zur Frage

Steißbein verstaucht-> ?

Hey,(Mädchen,13 ) Ich bin heute nach der Schule unglücklich auf Glatteis ausgerutscht und bin auf meinen Hintern gefallen kann es sein das mein Steißbein verstaucht ist ? Ich habe den Schmerz sofort bemerkt und konnte nicht mehr laufen mich hinsetzen oder hinlegen jetzt (nach 7 Stunden ) ist der Schmerz schlimmer geworden...Ich habe schon Voltaren und eine Schmerztablette genommen es hat auch geholfen aber nur für sehr kurze Zeit... Sollte ich in das Krankenhaus fahren bzw.: zum Arzt?

...zur Frage

Übelkeit - Untersuchungen ohne Befund

Hallo Meine Tochter (17 ) leidet immer wieder unter Übelkeit. Und das schon seit etwa 4 Jahren. Mal mehr mal weniger. In letzter Zeit ist es wieder schlimmer geworden. Sie hat schon viele Untersuchungen über sich ergehen lassen. Immer ohne Befund. Ich war mit ihr auch schon bei meiner Heilpraktikerin, aber die konnte meiner Tochter nicht helfen. Ich weiß so langsam nicht mehr weiter und hoffe, dass ich hier den einen oder anderen Ratschlag bekomme.

...zur Frage

Nasenbluten, Schwindel, Kopfschmerzen

Hi Leute,

ich habe sehr oft Kopfschmerzen, so 2x die Woche, war als Kind deshalb mal beim Neurologen zum EEG machen aber da kam nichts auffälliges bei raus.

Habe am Freitag kurz aber heftiges Nasenbluten gehabt, gerade eben schon wieder. Habe auch heute, sowie am Freitag (leichte) Kopfschmerzen gehabt. Jetzt ist mir ein wenig schwindelig. In letzter Zeit habe ich auch 5kg abgenommen und bin oft blass, wollte es dazuerwähnen, weiß aber nicht ob das irgendeinen zusammenhang hat.

Ich weiß, ihr sagt ich solle zum Arzt gehen, aber wenn dann gehe ich sowieso erst morgen und ich wollte eben fragen ob ihr irgendeine Idee habt was das sein kann.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?