Was habe ich denn nur? Brauche Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht ist es doch ein Magendarmvirus und deine Freunde haben gute Abwehrkräfte, nicht jeder steckt sich an ;) Was es sonst sein könnte, weiß ich aber auch nicht. Am besten rufst du einfach mal beim Arzt an. LG Cleo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo12
03.11.2012, 14:25

Danke für den Stern :)

0

Lebensmittelvergiftung ist brachialetr in kürzerer zeit. Geh mal zum Doc, vielleicht ist es Magen-Darm, was nicht richtig ausbricht oder so ! Woche oist jedenfalls zu lang, um noch länger abzuwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann eine Allergie sein, gegen Rosinen oder andere Zutaten darin.. Meine Schwester ist 18 Jahre alt und erst vor paar Monaten stellte sich raus, dass sie eine Mohn Allergie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon möglich das du dir einen Magen-Darmvirus eingefangen hast.Eine Lebensmittelvergiftung schließ eich eher aus.Ich rate dir in den nächsten Tagen nur leichte Kost wie Zwieback,Weißbrot. usw. zu essen und Tee zu trinken.Gegen Magenkrämpfe kannst du dir pflanzliche Tropfen in der Apotheke holen.Wird es nicht besser oder bekommst noch starken Durchfall hinzu und hast auch Erbrechen,dann suche umgehend einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte schleunigst zum Arzt !! Bei einer Lebensmittelvergiftung sollte nach 1-2 Tage eine Besserung vorhanden sein.Vllt ist es aber auch nur eine Allergie oder ähnliches.Schau mal hier: http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/lebensmittelvergiftung.htm

Ich hoffe nur das Beste für dich und gute Besserung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittelvergiftung klingt plausibel. Aber vielleicht hast du auch Mangelerscheinungen, was aber weder Durchfall noch Erbrechen erkärt.
Ich rate dir deshalb zu einer Woche strickter Bettruhe (ja, ich weiß, laaaaaaaangweilig) und Zwieback und Tee ( bääh!). Keine Küsse.
Wenn es dir aber nicht in den nächten 2-3 Tagen besser gehen sollte, geh zum Arzt.

Was auch sein könnte (ich geh jetzt mal davon aus, dass du ein Mädchen bist), dass du deine Regel bekommst. Das kann auch sein wenn du sie schon eine Weile hast, das ist einer Freundin von mir passiert.
Lass dich auf Allergien durchchecken, wenn dir weiter schlecht ist, und frage deinen Arzt, ob du vielleicht eine Blinddarmentzündung hast.
lg und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALso erst mal ist es nicht zwingend dass menschen die einem kranken nahe sind sich anstecken, das hängt von vielen faktoren ab! Zweitens kann eine lebensmittelvergiftung wohl so lange anhalten! wenn du schon seit einer woche so krank bist geh zum arzt und verschaff dir gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann doch trotzdem ein magendarmvirus sein! deine familie und freunde können doch glück haben, dein freund hat vllt sehr starke abwehrkräfte oder ist geimpft. du hättest schon viel früher zum arzt gehen müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eine Lebensmittelvergiftung kann so lange halten und du hast eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt. eine Allergie gegen Rosinenschnecken ? Geh zum Arzt Mädel !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?