Was habe ich denn an der Nase!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das auch schon das ist ein sogenannter ''Innen liegender Pickel'' da liegt der Eiter noch unter der Haut und bildet dadurch diese leichte Abhebung. Nach einigen Tagen kommt dann der Eiter heraus.Das mit dem wehtun passiert einfach aber wieso weiß ich nicht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du zu einem Hausarzt?

Das gehört eher in die Hände eines HNO.

Wir können dir hier nicht weiterhelfen, wir haben weder Bilder, noch weitere Symptomik, sowie keine Informationen warum dein Arzt dir Antibotikasalbe verschrieben hat.

Rein von der beschriebenen Symptome könnte es sich um ein sogenanntes Nasenfurunkel handeln.

gB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hautarzt kann Dir da am besten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?