was habe ich damals gemacht , waren die hormone dran schuld?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Rignrollfan2000,

im Internet ist es sehr wichtig ist, mit persönlichen Daten über sich selbst oder Dritte sehr vorsichtig umzugehen. Aus diesem Grund haben wir aus deiner Frage alle persönlichen Daten entfernt. Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf!

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Jeder macht Fehler aber du solltest hier keine Namen öffentlich nennen.

Wenn Leute deinen Fehler als Grund für ihr dummes Mobbing nehmen, stehe drüber.

Rede mit deiner Familie. Natürlich hast du Angst, aber du bereust deinen Fehler und es ist einfach geschehen. Vielleicht werden sie einige Zeit auf dich sauer sein aber es sind deine Eltern. Sie werden dir verzeihen und weiterhelfen.

Lass dich nicht von den Fehler kaputt machen. Das du dir den Fehler eingestehst und den Mut hast, damit öffentlich zu gehen, zeigt schon, dass es nicht mehr vorkommen wird.

wie es mir scheint ist deine Hemmschwelle durch die Folgen von damals bei Kindern gegenüber dermaßen hoch dass jeder Psychologe der dich bewertet bestätigt dass du nicht Pädophil bist. Um dir selbst einen "Gefallen" zu tun sollteste dies auch machen lassen und falls dir jemand Vorwürfe macht sag ihm das von dem Untersuchungsergebniss.
Vom Alter könnte man dies eher als "Doktorspiel" bezeichen
Ansonsten machste dich so fertig dass du dein Leben selbst vorzeitig beenden wirst.

Du warst selbst ein kind bist du immer noch. die sollen mal runterkommen. Ist halt passiert was macht die überhaupt ihre hose so oft runter die war ja nicht besser. Mach dir keine Vorwürfe. Immerhin hattest du keine hintergedanken und war ja nicht mit absicht so das du es auf ihr abgesehn hast. Gott weiss die wahrheit, das ist das wichtigste.

was willst du hören? Wenn du dich entschuldigen möchtest dann geh zu denen und entschuldige dich!

vorallem entschuldigst du dich weil du die Namen genannt hast

0

ok das mit den namen war nur gut gemeint und mit dem reden überlege ich mir

0

Gut gemeint!!??? ich hab von fällen gehört wo sich Leute umgebracht haben weil ihre Namen in Verbindung mit sowas veröffentlicht wurden

0

Was möchtest Du wissen?