Was habe ich da im Gesicht (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen Das ist meine Wange. - (Medizin, Arzt, Haut)

5 Antworten

Es könnten Sommersprossen sein. Aber wenn du unbedingt Hilfe brauchst, gehe zum Hausarzt.

Sommersprossen sind das zu 100 % nicht weil das A nur an dieser stelle ist und B hatte ich noch nie irgendwo Sommersprossen

0
@wazzp

Wann und wo Sommersprossen kommen bestimmst du in der Regel nicht. Das ist genetisch bedingt und auf Grund, das das Gesicht eher und oft  der Sonne ausgesetzt ist, kann es schon sein. es sind halt Pigmentstörungen.  Du wolltest unbedingt eine Antwort, wenn die dir nicht passt...

0

Entweder Sommersprossen, oder Hautausschlag aufgrund von vielleicht einer Allergie. 

Sommersprossen sind das zu 100 % nicht weil das A nur an dieser stelle ist und B hatte ich noch nie irgendwo Sommersprossen

0

geh zum Hautarzt.

Schon mal was von Sommersprossen gehört...?

Sommersprossen sind das zu 100 % nicht weil das A nur an dieser stelle ist und B hatte ich noch nie irgendwo Sommersprossen

0
@wazzp

Sommersprossen sind nichts anderes als Pigmentflecke und die bekommt man nicht überall gleichmässig; es gibt viele Menschen, die sie nicht im ganzen Gesicht sondern z.B nur an der Wangenpartie bekommen und auch nur einseitig.

Die Haut ist nun mal nicht regelmässig und überall gleich - was Du da hast sind kleine braune Fecken und das sind Sommersprossen - was denn sonst.

1

Sommersprossen?

Sommersprossen sind das zu 100 % nicht weil das A nur an dieser stelle ist und B hatte ich noch nie irgendwo Sommersprossen

0

Was möchtest Du wissen?