Was habe ich da gesehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein Hubschrauber(mit eingeschaltetem (such)Scheinwerfer

Mh.. erst mal danke für die Antwort,

Ich muss leider sagen das es kein Hubschrauber war. Vor ein paar Monaten habe ich einen Hubschrauber mit Suchscheinwerfer gesehen und was ich damals gesehen habe, war viel zu weit weg, hatte wirklich nur die größe von einem Stern.

0
@skibbles

oder der Mond ,gelegentlich durch mehr oder weniger dunkle Wolken verdeckt?eventuell war es ja auch die" Enterprise"?

0
@skibbles

der helle Lichtstrahl,das war könnte der Beamstrahl gewesen sein

1
@poliei

Ich hab nichts von einem Licht"strahl" gesagt. Aber ich glaube immer mehr das es so war, erklärt auch wieso ein Kumpel dann weg war.

0

Das kann ein Satellit gewesen sein. Auch die ISS kann man gelegentlich sehen und wenn es schon länger her ist, kann es auch die MIR gewesen sein. Das Blinken kommt vom Sonnenlicht, das von den Objekten - besonders von deren Sonnenkollektoren und Hitzeschutzbeschichtungen reflektiert wird.

Na ja, mal ehrlich: was würde ausschließen, dass nur auf der Erde Leben existiert?

Ich tippe mal ganz stark auf ein Flugzeug o.ä. mit nur einem einzelnen Signallicht oder wie das heißt, das blinkt dann auch immer.

Vielleicht eine kleine Propellermaschine die ziemlich hoch geflogen ist. Bei allem anderen würde ich mir gedanken machen^^

Ein Flugzeug war es nicht, da es ja eine Minute oder so an ein und der selben stelle stand :P

0

Vielleicht ein Satellit, der reflektiert hat.

Hört sich nach einem Satellit an :)

Was möchtest Du wissen?