Was habe ich da angepflanzt (Bild)?

...komplette Frage anzeigen Das hier  - (Garten, Gemüse, Samen)

8 Antworten

 Es ist ein Zierkürbis...und hier mal ein Text damit du nicht auf die Idee kommst ihn zu essen...In der Regel findet der Zierkürbis keine Verwendung in der Küche. Zum einen liegt das daran, dass er bedeutend weniger Fruchtfleisch ausbildet als seine Verwandten- die Speisekürbisse. Zum anderen enthält der Zierkürbis Inhaltsstoffe, die zu Magenkrämpfen und Übelkeit führen.

Achso, und was soll ich damit anstellen ?
Habe bestimmt 50 Stück von denen bald.

0

Sie eignen sich sehr gut für dekorative Zwecke....

0

Auf jeden Fall ein Kürbisgewächs. Davon gibts ne ganze Reihe. Gurken, Melonen, Kübrisse, Zierkürbisse, Zuccini... Google mal Bilder, vielleicht wirst du fündig.

Kürbis, scheint der Hokaido zu sein, er ist noch nicht ganz reif

Sieht aus wie ein Kürbis

Melone oder Zucchiniart.

Das ist ein ZIERkürbis. Wenn du so viele davon hast, stell sie an die Straße mit einem Schild und verkaufe sie.

Könnte eine : Sweet Melone sein , sonst Kürbis/ZucchiniAufschneiden und kosten

Ich finde es irgendwie niedlich ^-^

Du pflanzt etwas an und weiß nicht was es ist. Hattest du die Samen gefunden und das eingepflanzt? Denn wenn du die gekauft hättest, würde draufstehen was es ist. Wie die anderen schon geschrieben hatten, könnten es wirklich Kürbis sein

Ne ich habe so viele verschiedene Sachen angepflanzt. Viele sind garnicht gekeimt. Deswegen weiß ich nicht was jetzt dabei raus kommt.

0

Was möchtest Du wissen?