Was habe ich da am zeh und ist es gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wahrscheinlich hast du da eine warze,ich hatte an der selben stelle eine und ich glaube sogar die selbe.wenn du sagst dass da ein brauner fleck unter der haut ist kann es eine dornwarze sein.geh vielleicht mal zur apotheke und lass die ein mittel gegen warzen geben,sag aber das eine dornwarze ist...sooo kann natührlich auch sein das es was anderes ist,am besten kann dir der arzt sagen was du hast ,und was du dagegen machen kannst (:

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen "Nagel Pilz" u. einen "Fußpilz".

Der eine ist am Nagel, der andere zwischen den Zehen!

Er liegt unter deiner Haut, wie kannst du ihn dann sehen?

Ohne Bild kann man das schwer beurteilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poste doch ein Bild, sonst kannst du ja zum Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ein Muttermal ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?