Was habe ich? D1 oder D2?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut deiner Nr. : 0157 ist diese Vorwahl eigentlich D1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inna000
30.06.2013, 00:53

Auch hier ,,Danke" ,aber soll ich jetzt Morgen beim kaufen ,,D1" oder ,,E1" sagen?

0
Kommentar von Sebbel2
30.06.2013, 00:53

0157 ist schon seit jahren eplus...

0

Aldi talk ist eplus. Also weder d1 noch d2 ;-) . d1 und d2 sind alte firmennamen der telekom bzw. Vodafone auf basis des d-netzes.

Eplus nutzt das e-netz, bzw. E1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inna000
30.06.2013, 00:51

Danke für die kurze aber gute Antwort, hoffen wir doch mal dass es richtig ist :-)

0

Das ist das E-Plus Netz, neben D1, D2 und O2 eines der "vorherrschenden" Netze in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALDI TALK (auch als MEDIONmobile bezeichnet) ist ein Mobilfunktarif der Firma MEDION, der in Deutschland, Belgien und den Niederlanden erhältlich ist. Deutscher Vertragspartner ist die E-Plus Service GmbH & Co. KG, in Belgien setzt man auf das Mobilfunknetz von Base und in den Niederlanden auf KPN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Inna000,

Du hast weder D1 noch hast Du D2. Du hast E-Plus.

Meines Wissens gibt es in Deutschland vier Mobilfunknetze.

D1 = Telekom (T-Mobile)

D2 = Vodafone

E-Plus

o2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?