?was habe ich bzw was kann ich dagegen tun? (Arbeit)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Keine Sorge, mir ging es anfangs ganz genauso. Habe einfach grundlos nach der Arbeit geweint und wollte morgens nicht in die Arbeit. Das hat sich nach ca. 3 Wochen gelegt, als ich mich langsam daran gewöhnt habe. Liegt wohl an der Umstellung von Schule zur Arbeit. Ist schon ein krasser Unterschied.

Ich würde einfach noch ein paar Monate abwarten, dann löst sich das Problem meist von selbst :)

Hast du privat vielleich andere probleme?
Es muss nicht zwingend etwas mit der Arbeit zu tun haben. Vllt hast du tief sitzende Depressionen oder ängste.
Am besten sprichst du mit einem psychater.
Wenn du unglücklich mit der Arbeit bist. Das such dir was anderes. Es wäre ein Fehler weiterzumachen wenn es keinen Spaß macht

Vielleicht bist du in deinem jetzigen Bereich unglücklich?

Hast du vielleicht soziale Phobien / Ängste ?

ich weiß es nicht nicht dass ich wüsste ... naja bin gerade von der schule in die Berufswelt gwandert ...

0

Warm fängst du den da die Ausbildung an, wenn dir das Praktikum schon nicht gefallen hat`?

Noch ist Zeit, dir etwas neues zu suchen.

nein bin Extrem fertig

0
@UrgentNeed

Und warum bist du Fertig? Die Arbeitszeiten? Die Kollegen? Fehlt dir die Schule? Drück dich doch mal genauer aus

0

so.. Arbeitszeiten sind super ... Kollegen auch...Schule ja auch ... das ist doch mein Problem...da ich nicht weiß was ich habe

0
@UrgentNeed

Und wir sollen nun raten was dir fehlt?

Meine Kristallkugel sagt, such dir Hilfe!

0

Ich will wissen was ich tun kann bzw ob es jemanden genauso geht

0

Ich fand das damals auch zum heulen. War doch ganz schön die Schulzeit, oder? ;-)

Du schreibst gar nicht warum du weinen musst. Gefällt dir dein Job nicht? Wirst du im Büro geärgert?

Das ist mein Problem ... ich weiß nicht warum ich weinen muss .... aber ich bin vll traurig... geärgert werde ich nicht

0
@UrgentNeed

Hast du das auch an Tagen, an denen du nicht arbeiten musst?

0

ich habe heute erst angefangen

0

Wie ich die 2. Woche Schnuppern war war das auvh schon

0
@UrgentNeed

Ja okay. Verstanden. Also, was ist jetzt mit Tagen, an denen du nicht zur Arbeit musst?

0

Wie ich Ferien gehabt habe war das nicht

0

Was möchtest Du wissen?