Was habe ich bitte genommen?

7 Antworten

Erweiterte Pupillen und lange Wirkdauer könnten Psychedelika sein, aber schwer, Hypothesen abzugeben, natürlich :)

Wäre hilfreich, zu wissen, inwiefern du dich "komisch" fühlst, atmen die Wände, bist du nervös und aufgeregt oder total müde...

Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus, schildere deine Situation und lass dir Blut abnehmen, evtl finden die noch was und können dir dann sagen ob da was im Getränk war oder nicht - sofern es nicht zu Spät dafür ist, aber versuchen würde ich es wenn du die Befürchtung hast dir wurde was ins Getränk gemischt.

Alles andere wäre reine Spekulation...

Du hättest heute ins Krankenhaus gehen können, ob die noch feststellen können, ob dir jemand was verabreicht hat, ohne dass du es bemerkt hast.

Man sollte nie sein Glas aus den Augen lassen, das geht ruck zuck und du hast was in deinem Getränk.

Konsum von LSD ohne erweiterte Pupillen?

hallo,

ein Bekannter benahm sich seltsam und auf meine Frage, was los sei, sagte er, er hätte LSD genommen...

es sollen ca. 1500µg gewesen sein, was eine enorme Menge ist !!!

aber seine Pupillen waren normal groß...

soweit ich weiß, erweitern sich die Pupillen, bei Konsum von LSD, enorm, so dass man kaum noch die Iris sieht...

ich glaube nicht, dass er mich angelogen hat, finde das aber sehr seltsam...

kann es sein, dass es bei manchen Menschen nicht zu erweiterten Pupillen kommt, und wenn ja, unter welchen Umständen ???

oder gibt es eine andere Droge, die ähnlich wie LSD wirkt, aber eben die Pupillen nicht erweitert, und welche währe es dann ???

danke

...zur Frage

zu große Pupillen?

was heißt das wenn die pupillen sehr groß sind so dass man die Farbe der augen fast nicht merh erkennen kann. Ich habe aber keine Drogen oder Alkohol genommen/getrunken.

...zur Frage

-was hat man genommen (drogen,oder was auch immer)?

Hey,
Was hat man genommen wenn man nach einem tag immernoch geweitete pupillen, Aussetzer,gedächnisstörungen und zuckungen hat??? Bitteee um hilfee
+ viel Alkohol getrunken

...zur Frage

Droge ins Getränk bekommen?

Ich war am Wochenende auf einer Feier, auf der man eigentlich keine Kriminalität erwartet. jeder Kennt sich und jedes Jahr sind die selben Leute da. Ich hatte wirklich nicht viel getrunken, 2 Gläser Sekt sind nichts für mich. Jedenfalls setzt meine Erinnerung ab dem Zeitpunkt aus, an dem ich in der Bar einen Drink(selbst gekauft,hatte ihn in der Hand) trank. Ca 3 -4 Stunden später setzt sie wieder ein. Was währenddessen passiert ist weiß ich nur aus Erzählungen. Meine Feunde berichteten von Aggressivität, also ich habe sie alle total angezickt und war respektlos. Sie haben gesagt ich wäre ein komplett anderer Mensch hätte aber nicht betrunken gewirkt. Ich habe auch außer diesem einen Drink anschließend nichts mehr herüben sagte eine Freundin, die dauerhaft bei mir war.

Jetzt meine Frage. Hat jemand Schon einmal von sowas gehört und weiß vielleicht was das ist?

...zur Frage

Alien Horrorfilm gesucht?

Suche einen krassen Horrorfilm wo die Leute eine Art droge / Serum nehmen und damit die Aliens rufen ... Ganz krasser Horrorfilm ... hab ihn geguckt weiß aber den Namen nicht mehr..

Jemand ne Idee ?:)

...zur Frage

Denkt ihr die pille wirkt nicht nach einem schluck alkohol?

Ich hatte mit meinem freund sex ohne kondom und ich habe davor alkohol getrunken und dann die pille genommen und ein kleinen schluck getrunken denkt ihr die pille wirkt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?