Was habe ich an meiner Ferse?

Hoffe, man erkennt es gut - (Haut, Füße, Ferse) Ist nicht gelb, sieht nur so aus - (Haut, Füße, Ferse)

2 Antworten

Sieht aus wie Warzen

Schau gleich morgen zum Hausarzt der sagt dir das 

Sieht so aus als ob du mal ziemlich lange auf Lego steinen gestanden bist und das sich so eingeprägt hat.. Warst du schonmal beim Arzt?

Ich habe Dornwarzen an der Ferse, die sind ziemlich groß, was hilft (noch)?

Hallo,

ich habe schon länger ein Problem und zwar: Dornwarzen an der Ferse, 14 Stück und ziemlich groß, tun aber zum Glück nicht weh und zwei kleinere am Mittelstück. Es weiß keiner, weil mir das peinlich ist. Ich weiß nicht, was ich da noch machen soll. Ich bin total verzweifelt :( und habe schon vieles von Essig und Zwiebeln, Mehl und Hefe sowie Verrumal ausprobiert... Auch das blöde Vereisen hat nichts gebracht. Hilft Lasern vielleicht noch? Ich möchte mir nämlich nicht die ganze Ferse operieren lassen.

Danke

...zur Frage

tattoo auf der ferse/fußsohle

hallo ich habe eine frage. möchte mir ein tattoo machen das aber nach einiger zeit wieder weg geht und habe gehört, dass man sich das dann in die fußsohle in der ferse stechen lassen kann weil sich die haut da alle 4 wochen erneuert. hattet ihr schon erfahrungen damit und worauf muss man achten damit es auch echt wieder verschwindet ? ich weiß es klingt für einige leute dumm aber würde mich über hilfreiche antowrten freuen :)

...zur Frage

Was habe ich für Erhebungen an der Ferse?

Hallo, letztens habe ich das beobachtet. Wenn ich laufe und meine Ferse komplett belaste,befinden sich auf ihr plötzlich so kleine, weiß hervortretende Erhebungen. Es sind keine Warzen... Was kann es sonst sein?

...zur Frage

WAS IST DAS AM FUß?

Hallo Ich habe seit ein paar Wochen das über der Ferse es tut weh wenn man fester draufdrückt

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das an meiner Ferse ist?

Hallo habe heute nach dem Baden das hier an meiner Ferse entdeckt kann mir jemand sagen was das ist ?

...zur Frage

Ferse tut nach Bluterguss immer noch weh

Hallo ich bin letzte Woche Samstag mit dem Fuß auf die Kante von der Dusche getreten. Unter der Ferse hat sich dann ein kleiner Bluterguss gebildet. Dieser ging nach paar Tagen wieder weg. Konnte in dieser Zeit die Ferse nicht richtig belasten. Diesen Samstag musste ich viel laufen und seit dem tut die Ferse wieder mega weh. Ich versuche schon nicht so viel zu laufen und die Ferse nicht zu belasten. Was kann ich noch tun damit die Schmerzen endlich für immer weg gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?