Was habe ich an meinen Füßen?

Was ist das?  - (Medizin, Füße, Dermatologie) Was sind das für "löcher" ? - (Medizin, Füße, Dermatologie)

4 Antworten

Du bist wahrscheinlich die letzte zeit viel gelaufen und die Schuhe haben an der Sohle gerieben und jetzt löst sich an der Stelle die Haut. Ist nichts Schlimmes keine Sorge.

Sieht nicht nach Fußpilz aus.
Empfehle Dir zur schonenden Hornhautentfernung Balsan Lotion. Die Lotion weicht die Hornhaut innerhalb von 20 Minuten auf und kann einfach dann mit einem stumpfen Gegenstand, wie z. B. Messerrücken, abgenommen werden. Bekommst Du direkt beim Hersteller oder in der Apotheke ohne Porto :-) Ach, es gibt auch bei Youtube Videos zu Anwendung.

Das hatte ich auch manchmal.. kann durch tabletten kommen oder einfach eine normale reaktion der haut sein mach dir keine sorgen das hat jeder mal! Wenn das nun über monate so bleibt würde ich zum arzt gehen aber ich glaube das kam noch nicht vor:)

Gelbe Haut an den Füßen?

Hallo ich habe so harte gelbe Haut an den Füßen (Unterseite) was ist das (Hornhaut oder Pilz?) und von was kommt das?

...zur Frage

meine haut geht an den füssen und händen ab was soll ich tun?

seit etwa einer woche geht meine haut von den füssen und händen ab ich weiß nicht voher das kommt könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Bei meinen Füßen schält sich die haut?

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Komische haut an den füßen?

Hallo

Ich habe schon seit 6 Jahre eine hart komische haut an den Zehen. Ich war noch nie beim Hautarzt aber hatte vor mal zu gehen. Ich glaube dass das vielleicht ein Pilz ist? Ich blende ein Foto ein.

...zur Frage

Wie rieche ich an Füßen?

Ihr Opfer ich werde an euren Füßen riechen

...zur Frage

Nach Brandblasen an den Füßen jetzt an deren Stellen Löcher in der Hornhaut – was tun?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ja bereits vor ein paar Wochen wegen jeweils einer Brandblase pro Fuß nach Laufen auf heißem Asphalt nach Rat gebeten.

Nun geht es meinen Füßen was den Schmerz der Blasen angeht wieder gut, die Blasenflüssigkeit ist weg und die verbrannte Haut der Blase über der neuen Haut weg. Jedoch ist genau diese verbrannte Haut ja Teil der Hornhaut an den Füßen gewesen und so habe ich jetzt an beiden Füßen ein etwa 2€-Stück großes Loch. (im Anhang ein Bild von einem der Löcher)

Wächst die Hornhaut dort ganz normal wieder über die sehr empfindliche neue Hautschicht drüber oder was sollte ich tun? Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal das gleiche bei sich gehabt! 😌

Grüße, Schlehentod

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?