Was habe ich am Strand gefunden?

1 Antwort

Vorsicht, könnten Kampfstoffe sein ?!? Man findet ja so allerhand am Strand... Ein Bild wäre sehr hilfreich.


Danke, daran habe ich auch schon gedacht. Kann ich kein Bild online stellen?

0
@grisu2101

Schade, es sind sehr aussagekräftige Bilder. Ich danke dir trotzdem.

0

Bin ich als Flyer zu schwer? Bitte antworten!?

Also momentan bin ich Flyer und wiege um die Mitte von 50 Kilo. Meine Bases wiegen gleich viel oder zum Teil mehr. Ich habe etwas Angst,dass ich zu schwer für die bin. Aber ich habe auch relativ viele Muskeln und gute Anspannung,was viele von uns nicht haben. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie wechsel ich einen Fahrradreifen, wenn sich dieser nur sehr schwer lösen lässt?

Ich hatte mit meiner Felge schon immer das Problem, dass sich der Mantel beim Schlauchwechsel nur sehr schwer lösen und wieder aufziehen lässt. Dabei brechen Reifenheber in der Mitte durch, Schläuche reißen durch und selbst die Felge und Reifen haben schon Beulen und Risse. Gibt es da einen Trick wie ich das einfacher lösen kann?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Wintermantel. Idee?

Hallo

Ich habe neulich an einer Frau einen wirklich schönen Wintermantel gesehen. Das Auffälligste an dem Mantel war, dass dieser kleine Schlitz hinten unten (haben Mäntel oft, da baumeln dann so zwei Kordeln runter) sich mit einem Reißverschluss öffnen und schließen ließ. Weiß jemand, welche Marke das so macht?

Das wäre super!

Ansonsten war der Mantel blau, hatte eine Kapuze in der Lammfell war, war ca. bis zur Mitte des Oberschenkels lang und vermutlich wasserabweisend (auf jeden Fall war das äußere Material keine Wolle).

DANKE

...zur Frage

Strandfund. Sepia-Schulp?

Hallo,

ich habe heute am Strand von Kos etwas gefunden, wovon ich anfangs nicht wusste was es ist. Mittlerweile bin ich durch viel Recherche der Annahme, dass das ein Sepia-Schulp sein könnte. Auf allen Bildern sieht der Sepia-Schulp jedoch auf beiden seiten weiß aus. Kann mir einer sagen, ob das wirklich ein Schulp ist, und wenn ja, warum er auf der anderen Seite Lila bis Schwarz ist?
...zur Frage

Motorradhelm Visier zu klein?

Hey,

Ich habe mir ein "Universeles" Helmvisier von Römer gekauft.

Beim vergleich (Das alte und das neue Visier) stimmen die anknüpf Löcher schon miteinander ein. Das neue Visier scheint aber trotzdem irgendwie doch kleiner zu sein, da es auch Komplett in das alte hineinpasst.

Gibt es etwa für meinen Helm (Der ebenfalls von Römer ist) ein spezielles Visier?

(Helm: ECE-R 22.05 XL)

Denn nach dem einhaken mit dem Helm, sieht es bloß so aus wie auf dem Bild unten.

Das Visier geht nicht ganz bis zum Ende runter und wird beim runter machen sehr schwer.

Mache ich irgendwas Falsch? :/

"Universel" war wohl bloß ein Kaufanreiz...

...zur Frage

Was könnte dieses seltsame Ding sein, das ich am Strand gefunden habe?

Hey Leute, ich habe vor wenigen Tagen dieses seltsame Ding am Strand von Westerland entdeckt. Ich dachte am Anfang, es könnte eine Art Stein oder so etwas in die Richtung sein, doch dafür ist es viel zu leicht. Auch die Form sieht nicht nach einem Stein aus. Es ist auch wirklich sehr stabil, von Hand konnte ich es nicht auseinander brechen. Für mich sieht es auch nicht nach einem 3D-Druck aus.

Hier mal die Fakten:

  • Knapp 7cm lang
  • Ungefähr 5g schwer
  • Raue Oberfläche
  • Sehr stabil (von Hand nicht abbrechbar)

Vielleicht hab ja von euch jemand eine Idee, ob es etwas interessantes oder doch nur Müll ist. Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?