was habe ich am Ohr? krankheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich auch schon gehabt, ist oft eine Art innerer Pickel oder ein entzündeter Lymphknoten. Ich würde noch einige Tage abwarten, wenn keine Besserung ab zum Dok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zum Arzt .Es könnte ein Tumor oder ähnliches sein.Hold dir aufjeden Fall einen ärtzlichen Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt nur wenn du ein ohrloch hast da ist dann ehm eiter drinne und wenn du drauf drückst dann tuts weh weil die eiter alles wieder rein macht. hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schakaboom
07.03.2014, 17:34

Ich hab kein ohrloch

0
Kommentar von Schakaboom
07.03.2014, 17:34

Ich hab kein ohrloch

0

Es kann eine Art gutartiger Tumor sein, am besten nicht rumpulen, die gehen von alleine weg! Das ist soweit ich weiß eine Ablagerung im Ohr, aber solange du nicht rumpulst ist das nicht schlimm, ich hatte sowas auch mal. Geht normal weg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?