Was habe ich am Ohr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn Du das schon ein paar Wochen hast, würde ich mal zum Arzt gehen.  Vielleicht ist das ja kein Pickel, sondern eine andere Entzündung. Pickel gehen normalerweise schneller wieder weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Hautarzt und HNO-Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einen Pickel aus ... hatte auch mal einen im Ohr war mega unangenehm. Platzt aber meist von selbst auf und verheilt dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sollte man nichts selber machen,gehe zum Arzt.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau das selbe, irgendwann ists aufgeplatzt und verheilt, geh du aber lieber mal zum arzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das denn für gelbe Punkte überall ? Lass mal den Arzt drüber gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?