Was habe ich am Mittelfuß?

1 Antwort

Vermutlich hast du dir eine Prellung zugezogen und nun einen Bluterguss.

Das dauert eine Zeit, bis der sich wieder aufgelöst hat und du keine Schmerzen mehr hast.

Meist verfärbt sich der blaue Fleck dann von blau über grün nach gelb, bis er weg ist.

Gute Besserung!

Mittelfuß schrauben rausnehmen schmerzen.?

Moin hatte ein Mittelfußknochenbruch musdten schrauben rein danach war2n die Schmerzen ersten Tage die hölle nun meine frake tut das rausnehmen genauso weh xD

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

Wie sehr tut es weh wenn man vom Blitz getroffen?

Zur Zeit sind voll viele Gewitter hier in Deutschland aber wenn man von einem Blitz getroffen wird tut das sehr weh?

...zur Frage

Knöchelschmerzen nach Sprung. Was ist das?

Heyy 🤗

Ich bin total tollpatschig...

Ich hab mir letztens wahrscheinlich den Mittelfuß geprellt.(dazu gab es auch eine Frage😅) Dadurch konnte ich 2 Wochen nicht Tanzen, was mein größtes Hobby ist(manche verstehen das vlt :D). Das ging mir so auf die Nerven. Dadurch ich heute schon schmerzfrei gehen konnte hab ich getanzt.. Dabei bin ich gesprungen und das mehrmals, weil ich üben wollte und ich hab mir gedacht, dass mein Fuß sich erst wieder an die Bewegung gewöhnt und es deshalb weh tut. Es war aber im Endeffekt mein Knöchel den ich mir nach meinem Mittelfuß leicht verletzt hab.

Mein Knöchel ist leicht angeschwollen. Er tut beim aufsteigen weh, aber wenn ich meinen Fuß einfach hinlege sind das so große Schmerzen und hin und wieder so ein Stechen. Es tut höllisch weh und ich finde es komisch dass es mehr weh tut wenn ich es hinlege.

Hattet ihr das auch schon mal?

Was könnte das sein?

Danke im voraus 😅

...zur Frage

Fußspann verletzt was tun?

Hey, ich mache seit 5 Jahren Kickboxen & hatte bisher mich nie verletzt.. Doch vor 2 Wochen habe ich kämpfen müssen gegen meinen Meister und habe mit meinem Fußspann voll gegen sein Knie gekickt.. Da ich nur fußbandagen an hatte tat das voll weh.. Ich konnte mit dem Fuß nicht mehr auftreten und der spann ist auch sehr angeschwollen.. Beim Arzt dann meinte er es sei eine ganz normale Schwellung.. Jedoch tut das schon seit 2 Wochen weh und der Schmerz geht von großen zeh bis hoch zum fußgelenk es tut bei allem weh und ich bin ratlos was könnte das sein die Ärzte konnten mir auch nicht weiter helfen Sie meinen es sei eine normale Schwellung aber ich seh das anders.. Irgendwie ist die Sehne sehr gereizt und bei jedem Mini stoß ist mein Fuß wie gelehmt und kann nicht auftreten

Ich hoffe jemand kann mir sagen was das genau ist und wie ich es bis April zum heilen bringen kann

Danke im Voraus!!

...zur Frage

wieso tut der sex immernoch weh? :(

heyy ich hab mal ne frage also ich hab jetz eigentlich schon ziemlich oft so 10 mal oder so mit meinem freund geschlafen und es tut immernoch voll weh obwohl ich feucht und voll entspannt bin :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?