Was habe ich - Loch im Darm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein Loch wird es nicht sein. Es sei denn du hast so starke Schmerzen dass du nicht mehr aufrecht stehen kannst, dann könnte es ein Blinddarm oder Darmdurchbruch sein. Dann solltest du schnellstens ins Krankenhaus. Hört sich aber für mich mehr nach einem Infekt, einer Unberträglichkeit oder etwas schlechtes oder verdorbenes gegessen an. Aber es kann vieles sein, deshalb würde ich morgen zum Arzt gehen. Zögere es nicht so lange heraus, es wird nicht besser werden und manches kann man noch vermeiden, wenn man es schnellstmöglich erkennt. Also geh morgen gleich zum Arzt ohne Termin, Schildere deine Beschwerden und der wird dir sagen was du hast. Wird schon wieder :) Unicorn200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFreakshow
24.07.2016, 01:38

Danke:) Hat sich am Ende nur als Magendarminfelktion herraus gestellt:)

0
Kommentar von Unicorn200
24.07.2016, 15:48

Schön, dass ich helfen konnte :) und danke für den Stern ;)

0

Sowas nennt man blähungen.

Ein loch da wärst schon lange verblutet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFreakshow
30.06.2016, 00:07

Danke für die Antwort:)

0

Da kannst du leider gar nichts machen außer zum Arzt zu gehen, sorry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?