Was habe Ich - Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann evtl. an einer Schilddrüsenunterfunktion liegen...hast du deine Schilddrüse schon kontrollieren lassen?

Das ist die einzige Möglichkeit, die mir noch in den Sinn kommt.

Ansonsten nicht die Hoffnung verlieren! Vielleicht hilft es auch, dich ein wenig zu entspannen...du solltest dir vielleicht ein paar Wochen freinehmen.

BottmSky 26.11.2016, 09:33

du verstehst nicht, entspannung ist UNMÖGLICH (!). Ich kann kaum noch die augen offenhalten vor kraftlosigkeit. ich hab sogar angst bald nichtmal mehr atmen zu können

0

Oh das kenn ich habe über die helfte dieser sachen selbst und noch  kopfschmerzrn gereiztheit schlafstörungen und noch einige war bei x ärzten und komisch war das wenn ich im urlaub war fast alles besser oder weg war was soll ich sagen nach x ärzten war einer dabei der sagte es ist eine nervenlrankheit die auf jahre langen stress zurück zu führen wäre da meine nerven dies belastung nicht mehr ausgehalten haben haben sie es mich so merken lassen das es nicht mehr geht das waren seine worte und auf meine frage was ich tun soll meinte er nur einen gang runter schalten und alles was mir nicht gut tut abschaffen gute antwort nur wie 

Leichter gesagt als getahn

Hi Bottmsky,scheint eine psychogene Überlastung zu sein, welche sich auch in körperlichen Symptomen äussert..Ursächlich kann durchaus die soziale Isolation sein.Eine chronifizierte Erkältung ist nicht auszuschliessen.Man hat das Gefühl einer Selbstaufgabe.Vgl das Gefühl tot zu sein.Kopf-und Bauchschmerzen sind eher psychogen zu verstehen.Vielleicht sollte mal ein klinischer Psychologe konsultiert werden.Wichtig ist einfach eine strukturierte Aussprache.LG Sto

Hallo, nimmst du viele Medikamente? Es gibt Medikamente, die solche Nebenwirkungen verursachen. Sicher hast du auch psychische Probleme. Lass es doch nochmal untersuchen. Vielleicht kommt dein Hausarzt zu dir heim, wenn du nicht in der Lage bist, selbst zu gehen.

Ich wünsche dir viel Glück

BottmSky 26.11.2016, 20:56

nehme keine medikamente .

0

Was möchtest Du wissen?