Was hab ich zu erwarten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweis kann man einfach abwarten bis irgendwann ein Brief kommt in dem steht das die Anklage fallengelassen wurde aufgrund der geringen Menge.

Allerdings ist es das 1. Mal das ich davon hör und zusätzlich eine Anklage wegen Hausfriedensbruch dazu kommt, am besten wäre es natürlich sofort zu einem Anwalt zu gehen und ihn um Rat zu bitten.

Im besten Fall wird die Anzeige fallen gelassen. Falls du in Baden-Württemberg wohnst, wird es wahrscheinlich fallen gelassen, gerätst du an eine blöde Behörde im schlimmste Fall Sozialstunden. Wohnst du in Bayern dann ziemlich wahrscheinlich Sozialstunden... :D

Entspann dich, du hast niemanden ermordet und das wissen die Behörden auch.

ich wohn in Nordrhein Westfalen :D

0

Du musst zur Vorladung. Kannst aber en Anwalt mitnehmen. Nur als ersttäter wird da nicht viel draus werden. Wenn es hoch kommt win paar sozialstunden. 

es ist aber eine Vorladung bei einer Polizeiwache, die ist keine Pflicht. im Netz steht auch zu hauf, dass man da. nicht hingehen soll, da man es so nur verschlimmert

0

Wegen 0,3 g braucht man keinen Anwalt und man muss der Vorladung auch nicht Folge leisten.

0

Und seid ihr jetzt stolz darauf was ihr getan habt?? Oh mann. Ich würde euch Jede menge Sozialstunden aufbrummen, macht der Richter sowieso.

haha was bist du denn für ein Trottel, wo steht dass ich stolz darauf bin? wer lesen kann ist stark im Vorteil du degenerierte bestie

1
@Vaiko

man muss ja nicht gleich beleidigend werden ,die gleiche art der frage hast du bei mir auch gestellt.und außerdem ich wette mit dir dass du dadrauf jetzt nicht antworten wirst oder dir erst eine überlegen .warum habt ihr denn gekifft,bestimmt nicht weil ihr euch cool fühlen wollt und dazu gehören wollt ,nein natürlich .

0

trinkst du Alkohol weil du dich cool fühlst? nein. aber bei gras ist das was anderes ALLES KLAR. Du scheinst ja wirklich Ahnung zu haben. Man kifft für den Rausch, nicht weil man cool sein will.. Man man man manchmal Frage ich mich was aus Deutschland nur geworden ist. das ganze Land verdummt. Stichwort: Aufklärung

2
@Vaiko

@Vaiko Mein lieber Freund, wähle deine Worte in einer anderen Sprachart!!! Sonst gibt's ne drastische Erziehungsmaßnahme. Sonst gibt's noch ne Väterliche Rüge. Na hoffentlich geratet ihr an einen richter Ala Ronald Schill. Und Kiff dir ruhig weiter deine Gehirnzellen weg.

0
@knaller99

Sonst gibt's noch ne Väterliche Rüge.

Was bist du denn für ein Hanswurst?

0
@kalippo314

@kalippo314  Verdammt großes Kino!!! du bist wohl auch von der verrückten Kifferfraktion?

0

Bring denen ein Tütchen zur Versöhnung mit...

Was möchtest Du wissen?