Was hab ich (welche Krankheit^^>)?

...komplette Frage anzeigen Meine Zunge (ich bin 13 Jahre alt) - (Arzt, krank, Gesundheit und Medizin)

3 Antworten

Hast Du denn Fieber und/oder Ausschlag? Das wäre typisch für Scharlach. Das könnte aber natürlich auch eine harmlose Erkältung, eine Pharyngitis oder eine andere Art der Entzündung im Rachenbereich sein.

Wie immer gilt: Bei Beschwerden ab zum Arzt! Ferndiagnosen sind leider einfach nicht möglich.

Ich wünsche Dir gute Genesung.

Könnte Scharlach sein, aber genauso gut nur eine einfache Erkältung werden. Lass das am besten mal von einem Arzt abklären.

Hi also mit den dem Schlucken und das dir immer kalt ist kann daher liegen das du krank wirst.. Bin gerade auch krank gerade und hab das halt auch. Und mit der geröteten Zunge keine Ahnung ob das Schalch sein kann da ich sowas nicht hatte. Was eben nur weiß das die Zunge nicht rot wird sondern so pälzig. Hoffe konnte dir helfen. LG Lini  

Was möchtest Du wissen?