Was hab ich was dagegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Sandra131313,scheint ein Infekt der oberen Atemwege zu sein.Klausuren trotz Infekt zu schreiben kann schlecht ausgehen.Ein ärztliches Attest wäre sinnvoll.LG StO

Warte heute noch ab. Wenn es bis morgen nicht besser ist gehe zum Arzt. Alles Gute

Inhalieren, Tee schlürfen und abwarten! Wenn es schlimmer wird: Ab zum Arzt!

Ich würde zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Keiner muss Krank eine Klausur schreiben.

aspirin plus c

und mach dampfbäder!

dann mach, auch wenn es heiß ist, dir ne heiße wanne!! tut immer gut!

viel heißen tee trinken, dann wird alles gut!:)

nicht immer mit Medikamenten sofort voll stopfen! sonst wirken die irgendwann nicht mehr!!

ich wünsche dir eine gute besserung!!

ps.: viel schlafen

Was möchtest Du wissen?