Was hab ich ständig mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ihm etwas näher kommen möchtest und ihr euch bald im Unterricht nicht mehr so oft seht, dann versuchs doch mal außerhalb? :D Vielleicht kennst du ja ein paar Hobbys von ihm? Dann könnt ihr ja zusammen ein Hobby machen? Oder einfach mehr miteinander schreiben;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylesgirl94
10.07.2017, 20:30

Ich weiß ja nicht also wir unterhalten uns oft über Fußball, weil ich früher Fußball gespielt hab und er noch spielt aber ich will jetzt nicht direkt zu einem Spiel kommen oder ihn anschreiben oder so. Er hat ja letztens schon diesen Verdacht gehabt und ich will auf gar keinen Fall, dass es jemand weiß

0
Kommentar von Lenilup2000
10.07.2017, 20:59

Hm... vielleicht ihn etwas unauffälliger auf dich aufmerksam machen? Mit Anlächeln oder ein normales ,,Hallo :D" ?

0

Was möchtest Du wissen?