Was hab ich nur? (Nervös)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dazu einige Fragen:

° Schläfst du ausreichend?Was isst du hauptsächlich?

° Was trinkst du ... gefragt sind vor allem Energiedrinks, Koffeinhaltige Getränke und Alkohol ?

° Rauchst du? Und wenn ja was und wieviel?

Nimmst du irgendwelche Medikamente und ... hast du schon mal in jüngster Zeit deine Schilddrüsenwwerte bestimmten lassen (Und wie steht es mit deinen Hormonen ... ?)

All das was ich oben gefragt habe, könnte die Ursache sein für deine unglaublich stark empfundene Nervosität ... (Unruhe ... Hyperaktivität)

Steht in den Nächsten wochen iwas an worüber du dir gedanken machen könntest? Manchmal ist einem das nciht wirklich bewusst das man sich an diesem ereignniss so stört..

DrCooper 28.01.2013, 19:00

Hmm nein eigentlich nicht, alle Klausuren sind geschrieben (und die machen mich auch nicht wirklich nervös) und sonst ist auch nichts los.. Darüber habe ich auch schon nachgedacht aber nichts gefunden :S

0

Lass beim Doc mal deine Werte checken: Blutdruck und Pulsfrequenz, aber auch deine Blutwerte. Die Schilddrüse kann z.B. solche "Zustände" machen.

DrCooper 28.01.2013, 18:59

Hey, habe ich erst vor kurzem, war alles so perfekt wie es sein sollte :S

0

Wurde in Deinem Zimmer oder in der Wohnung renoviert? Hat sich irgendwas in Deinem Lebensraum verändert? Neue Elektrogeräte etc.?

Nimmst Du Getränke mit Süssstoff zu Dir?

Mein Rat ist auch, geh zum Arzt und lass Dich durchchecken!

Alles Gute

DrCooper 28.01.2013, 20:28

Nein, alles beim alten. Ich hatte früher mal Panikattacken und musste ein Antidepressivum nehmen, ist sowas rezidivierend?

Ich war letztens beim Arzt für einen komplett-check und da war alles perfekt :S

0
auchmama 28.01.2013, 20:31
@DrCooper

Nein, alles beim alten. Ich hatte früher mal Panikattacken und musste ein Antidepressivum nehmen, ist sowas rezidivierend?

Geh noch mal zum Doc und besprich das mit ihm. Dein Arzt kennt die Zusammenhänge besser als die User hier!

Gute Besserung

1
DrCooper 28.01.2013, 20:43
@auchmama

Werd ich machen, ich hab zum Glück morgen frei :)

Vielen Dank.

1

naja vielleicht hast du dich verknallt oder was gegessen was du nicht verträgst rechaschiere !!!!!

was isst und trinkst du denn so tagsüber?

DrCooper 28.01.2013, 18:58

Morgens Cornflakes mit Milch, Mittags ganz normal was es so gibt (heute z.B. Spätzle mit Gullasch) und Abends meist nichts. Und trinken.. hmm .. meistens Sprite :D Aber dieses Magengefühl ist eher psychisch, das fühlt sich halt an als würde ich immer und überall kurz vor einer Führerscheinprüfung stehen.. So als Vergleich.

0
sunnyhyde 28.01.2013, 19:03
@DrCooper

ich dachte vielleicht trinkst du den halben tag kaffee oder energiedrinks. davon wir man auch so nervös.... ich kann dir nur raten einen ausgleich zu deinem tag zu finden. Sport oder meditation....wenn es nicht besser wird mal zum arzt und den blutruck checken lassen

0

Hmm ... Wenn es nicht bald besser wird würde ich zu einen arzt gehen.... ://

DrCooper 28.01.2013, 19:01

Aber hält der mich nicht für bekloppt? :S

0

Was möchtest Du wissen?