Was hab ich nur für Gedanken mit mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du machst dir da zu viele Gedanken. Du bist lesbisch oder bi, das ist doch nichts Schlimmes, sondern ziemlich alltäglich. :) In der Gesellschaft ist es leider gerade bei Kindern und Jugendlichen noch nicht so selbstverständlich akzeptiert, aber das sollte dich nicht daran hindern deinen Gefühlen nachzugehen. Glaube mir, es wird dich nur noch stärker belasten, wenn du es verdrängst oder verheimlichst. Du merkst es ja auch schon selber - willst du denn so weitermachen wie bisher? So wie es sich für mich anhört willst du das ganz und gar nicht.

Du scheinst da eine Freundin zu haben die geradezu perfekt geeignet ist um mit ihr darüber zu reden. Vertrau dich ihr an! Bei Fremden kann es auch schnell passieren, dass sie es dir schlecht reden, es als pubertäre Phase und so weiter abstempeln. Oder noch schlimmer, dir ein schlechtes Gewissen machen.

Seine wahren Gefühle zu unterdrücken und vielleicht eine Art Doppelleben zu führen macht krank. Sehr viele LGBT haben deswegen starke psychische Probleme, gerade in ihrer Jugendzeit. Und vielen hat es geholfen sich nicht mehr zu verstecken - es kann sein, dass ein paar Freunde etwas dämlich reagieren werden, aber meistens legt sich das nach einer Weile und wenn nicht, dann kann man sicher sein, dass es keine echten Freunde sind.

Sprich am besten mal mit deiner Freundin, ich bin mir sicher es wird dir gut tun! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät ist das ganz normal dass man mal darüber nachdenkt. Kann sein dass es nur eine Phase bei dir ist, wirst du schon noch merken mit der zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist NICHT ziemlich erwachsen für das Alter, sondern nur stark am pubertieren.
Steiger Dich möglichst nicht dauernd in diese Gedanken rein, mach Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watsky
20.03.2017, 21:47

Ja ik aber ich versuch es und ich muss das, das erwarten zumindest meine Eltern halt mit dem erwachsen benehmen so wurde ich halt teilweise erzogen und ja ne Sport ist zwar nicht schlimm aber nicht wirklich mein Ding 😕

0
Kommentar von shapre
20.03.2017, 21:51

Kann ich verstehen. Aber zwing Dich ruhig zum Sport machen. Und wenn es nur Joggen oder Nordic Walking im Wald ist. Hauptsache, Du kommst raus und gibst ein bisschen Gas. Ich wette darauf, dass Dir das helfen wird, einen klareren Kopf zu bekommen.
Diese Findung Deiner (sexuellen) Identität wird trotzdem anspruchsvoll sein, aber so wird es Dir leichter gelingen.

0

Pubertät und das ist normal LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watsky
20.03.2017, 21:15

Ja und wie bringt mich das jetzt weiter?

0
Kommentar von Watsky
20.03.2017, 21:44

Ja kann schon stimmen sry.😞

0

Was möchtest Du wissen?