Was hab ich nur , panikattacken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich hab das auch öfter.. Also bei mir war es auch so, entweder nach dem schlafen, oder kurz bevor ich eingeschlafen bin. Es können schon panikattacken sein, auch, wenn man vielleicht garnicht weiß, wovor man Panik hat. Deine Symptome können wirklich für eine Panikattacke sprechen, aber auch für etwas ganz anderes. 

Gibt es vielleicht etwas, dass dich im Moment belastet? Oder hast du früher etwas erlebt, dass dich verletzt oder enttäuscht etc hat? Das können auch alles Gründe sein. Es kann sein, dass du damals etwas verdrängt hast, was einfach wiederkommt. Natürlich kann es auch sein, dass du eine körperliche Krankheit hast. Ich möchte dir keine Angst machen, bin auch kein Arzt deshlab kann ich das nicht beurteilen.. Aber gerade, wenn das öfter vorkommt, solltest du das deinem Hausarzt sagen, der wird dir helfen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?