was hab ich nur? kreislaufprobleme?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, ich glaube es hängt mit der Pupertät zusammen, kann aber auch sein, dass du zu wenig isst und untergewichtig bist und daher zu schwach für manche sachen bist. Ich würde mal zum Hausarzt gehen und Blutdruck messen ;) Ich kann mir nicht vorstellen das es was schlimmes ist aber wenn du schwindelgefühl hast würde ich Sport vermeiden nicht das du zusammen brichst :)

viel trinken und regelmäßig essen. Lass auch mal beim Hausarzt Blutdruck messen. Kommt oft in der Pubertät vor.

Ein Arztbesuch wäre ratsam. Das kann so viele Gründe haben, dass es wohl besser abgeklärt werden sollte, als dass wir hier Vermutungen aufstellen. Gute Besserung! :)

also meine freundin hat das auch! sie ist zum arzt gegangen. es hat vielleicht etwas mit zu niedrigem blutdruck zu tun... geh doch auch mal zu einem speziellen arzt :)

Beim artz ein check machen ist sicher nicht blöd. Aber nim noch so vitamine brause tabletten, die haben bei mir geholfen, und viel obst wie orangen apfel und so. Aber trink nicht redbull oder e-drinks. Schadet nur den zähnen.

Vielleicht Pubertät, vielleicht Untergewicht -> Nährstoffmangel und Schwindel, oder Kreislaufprobleme, die anderer Ursache sind. Frag mal deinen Arzt!

wie gesagt ich bin normalgewichtig denke ich mit 1.55 und ca. 40kg müsste alles in Ordnung sein oder?

0

joar könnte also theoretisch alles sein?

0

ich würde mal zu einem arzt gehen ich glaube aber nicht das es daran liegt dass du dünn bist

Pass auf, wenn du zu dünn bist. Essen und Trinken sind superwichtig.!

ich habs jetzt schon öfters geschrieben ich dürfte mit 1,55 und 40 kg nicht zu dünn sein !

0

Was möchtest Du wissen?