Was hab ich mit ihr falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du hast nichts falsch gemacht behandle sie so wie sie dich behandelt und lauf ihr nicht nach sonst werden menschen das Gefühl haben sie können mit dir machen was sie wollen wenn sie nicht will vergiss sie und triff dich mit anderen dann wirst du alt eine bessere finden die sich auch ehrlich für dich interessiert und nicht nur Aufmerksamkeit will oder so so macht sie sich auch Gedanken und meldet sich dann nochmals vielleicht auch nicht kann man nicht sagen aber heul ihr nicht nach geh lieber dein weg und schau nicht so auf andere aber das wichtigste du hast zeit das wird nicht von heute auf morgen passieren aber überlege selber jede situation ist schlussendlich anders und jeder mensch auch achte vor allem auf ihre taten nicht unbedingt auf ihre Worte meine Ansicht es gibt sicher bessere Ansichten als meine aber mehr geht bei mir auch nicht viel Glück noch peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil. Ich finde es süß, wie du dich um sie bemüht hast.
Wenn sie das nicht zu schätzen weiß, dann verdient sie dich auch nicht!
Benimm dich ab jetzt ganz normal, als wäre nichts geschehen. Vielleicht erkennt sie dann, dass du ihr doch wichtig bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?