Was hab ich mir geht's immer schlechter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es jedesmal ist, wenn die Besucher kommen dann lass es mit den besuchen erst mal. Es könnte psychisch bedingt sein, Zufall sein oder auch sein das sie direkt oder indirekt daran schuld sind. Ich denke jedoch nicht dass die 2 verschiedene Ärzte falsche Diagnosen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von govi420
23.12.2015, 17:57

Ok ja das ist nich so einfach anscheinend verstehen sie nicht das es mirschlecht geht wenn sie kommen und sie kommen einfach so. Was soll ich tun abwarten oder Notarzt. Morgen  Hausarzt  ich halt es nicht mehr aus

0
Kommentar von Phinix16
27.02.2016, 11:15

Nicht mehr rein lassen sagen dass sie gehen sollen zur not die Polizei rufen Sie müssen es verstehen. In erster Linie geht es um dich. Was ist denn mittlerweile raus gekommen?

0

Was möchtest Du wissen?