Was hab ich mir da nur eingefangen?

Aua - (Hand, Ausschlag, blaeschen)

6 Antworten

wurden vorher ops nicht desinfiziert? - die vorstellung erschreckt mich...

ja, das ist ein ausschlag. das sieht man. das kann von putzchemie kommen, muß es aber nicht. die richtige anlaufstelle wäre ein hautarzt. gute besserung.

Vielleicht reagierst du allergisch auf irgendwelche "Zutaten" im Desinfektionsmittel ? Ich bekomm immer so Bläschen von Brennesseln .

LG

Für mich sieht das aus wie eine Allergische Reaktion Geh am besten zum artzt sollte es eine Allergie sein darft du im Krankenhaus nicht mehr arbeitn...

Allergie, geh zum Hautarzt

was hast du gegen den Ausschlag unternomme?ich habe jetzt die gleiche Art von Ausschlag bekommen.Arbeite im Krankenhaus und habe das auch durch so ein Desinektionsmittel bekommen.

War beim Hautarzt und er hat mir eine Creme verschrieben und dann gings weg.