Was hab ich, Migräne etc...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass kann von Migräne bis Tumor alles sein. Du kannst zum Arzt gehen und es mit Metamizol oder Triptanen versuchen. Für Migräne typisch ist Lichtempfindlichkeit, eine Verschlimmerung der Schmerzen bei Bewegung und eine Übelkeit.

Es kann auch eine Vergiftung sein. So ohne weiteres gibt es zu viele mögliche Diagnosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einen Arzt aufsuchen, es kann Migräne sein, aber auch noch einige andere Ursachen haben. Fachkundige Auskunft bekommst du hier nicht, nur ein Arzt kann dir die richtige Diagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit mal zum Arzt.
Das ist auf jeden Fall keine Migräne.

Ich habe mein Leben lang schon chronische Kopfschmerzen, aber Wahrnehmungsstörungen sind ganz selten dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1ueberfragter1
10.05.2016, 14:15

Das kann schon passieren bei ner Aura... aber ein Blutbild und ein MRT können da recht eindeutig sagen, was es ist.. Meistens...

1

Was möchtest Du wissen?