Was hab ich (Keine Erkältung/Allergien usw.)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass dich untersuchen.

Klingt aber beim ersten lesen so, als würde dein Körper Stress und Abwehr Reaktionen zeigen. Dein Körper reagiert und versucht etwas zu heilen, was aber vielleicht gar nicht vorhanden ist.

Wenn du so im Stress bist und zu intensiv darüber nachdenkst, dass irgendwas nicht stimmt, dann glaubt dir dein Körper das und startet Gegenmaßnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fashiionbarbie 27.10.2015, 14:37

Ich habe aber schon lange Husten das ist neu mit der Atemnot und Herzrasen ich hab auch hin und wieder Schmerzen und stechen in der Brust

0
MrMiles 27.10.2015, 14:42

Ja ich weis. Ich glaub dir das auch - und geh auch auf jeden Fall zum Arzt.

Allerdings lohnt es sich auch nicht den Kopf zu zerbrechen, ohne das du genaueres weist.

Schmerzen in der Brust kommen z.b. In 99% der Fälle vom Rücken oder Nacken. Eingeklemmte Nerven, Fehlhaltung etc. . Dein Herz ist es mit Sicherheit nicht, denn das Herz ist einer der wenigen Muskeln im Körper die kein Schmerz empfinden haben ;)

1

Was möchtest Du wissen?