Was hab ich ihm nur getan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Daysi03 :)

mach dir mal keine Gedanken darum. Vielleicht schreibt ihr ja noch in Zukunft? Außerdem kennst du ihn doch jetzt erst seit 3 Wochen, das ist ja eh nicht wirklich lang.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
23.09.2016, 20:02

😊😅😅 eig. is mir das relativ egal, ich will halt nur sicher gehen das ich ihm nischt getan hab

0
Kommentar von Daysi03
23.09.2016, 20:10

hmmm..... da ist was dran

1

Er ist völlig überfordert .

Lasse doch zu , dass sich die anderen Mädels anbiedern ! Du fällst ihm irgendwann halt durch Deine Zurückhaltung auf , und er wird sich...und vielleicht auch Dich  fragen warum ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm....sprich ihn einfach mal an

villeicht sind die anderen mädchen nur nett und er ist zu schüchtern weil du so hübsch bist oder er steht auf dich. wenn nicht frage einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
23.09.2016, 20:05

😂😂 ehm, nö, er ist das genaue Gegenteil von schüchtern, und ich bin nicht unbedingt das was die Jungs unter "schön" verstehen

0
Kommentar von Daysi03
23.09.2016, 20:05

Das konntest du jz. nicht wissen

0

hm....hab mal n bissl mehr selbstbewusstsein....bei mir wars so ähnlich 

also och hab auf sie gestanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
23.09.2016, 20:10

😂😂 sorry, aber der steht zu 100% nicht auf mich, sorry

0

Was möchtest Du wissen?