Was hab ich für rechte als kiffer wenn ich von der polizei aufgehalten werde bzw. was soll ich denen sagen/fragen wenn die mich aufhalten und mich untersuchen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst lediglich Deine Personalien angeben und Dich ausweisen können. Eine körperliche Durchsuchung kannst und darfst Du ablehnen. Ebenso musst Du der Bitte einen Schnelltest (Urin-, Schweiß-, Speicheltest) zu absolvieren nicht folgen.

Hier mehr Aufklärung darüber, wie man sich richtig verhält, wenn die "Freunde und Helfer" etwas von Dir wollen: https://hanfverband.de/inhalte/cannabis-und-die-polizei-allgemeine-verhaltensregeln


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Szwab
12.07.2016, 15:56

Nur dass es ihm nichts nützen würd wird diese abzulehnen.

0

👉Am Besten die Wahrheit ...worüber auch immer! 👈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?