Was hab ich für Möglichkeiten neben meiner Ausbildung nicht aufs tanzen zu verzichten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich tanze neben meiner Ausbildung 2 mal die Woche + Auftritte an Wochenenden. Dazu habe ich noch ein Pferd was auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Trotzdem schaffe ich das alles. Also das wirst du schon unter einem hut bringen, und wenn mal Prüfungen anstehen dann musst du halt mal auf das Tanzen verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends und am Wochenende hat man in der Regel frei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin auch gemacht und ich hatte im 1. Jahr 3 Tage Schule ca. 6-8 Stunden und dann 2 Tage im Betrieb á 6 Stunden und Wochenende ist sowieso frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du arbeitest ja vmtl. nur 8 Stunden am Tag. Da ist noch genug Zeit danach tanzen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
27.05.2016, 20:58

die meiste zeit hab ich Berufsschule

0

Was möchtest Du wissen?