was hab ich für ein wela

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, also das Bild ist sehr schlecht, aber ich nehme mal an das das ein Antennen-Harnischwels ist. Die sind alles Fresser also Gurken, andere (tote Fische), Algen u.s.w. Also wirklich fast alles, doch er Jagd normaler Weise keine anderen Fische... Im Zoofachhandel kann man Pallets kaufen das sind so Algen, Fischmehl in Tabletten Form. Ich habe ein 170L Becken mit diesen Welsen (oder eine Unterarten) die habe ich seit ca. 4 Wochen nicht mehr gefüttert, nur halt die anderen Fische mit Flockenfutter das Fressen die auch mit den anderen Fischen, sofern das Futter auf den Boden kommt. P.s. Vom Prinzip her sind alle Saugwelse in der Hinsicht auf Wasserwerte, Futter etc. Gleich die haben die keine maßgeblichen anderen Forderungen. Also ich meine L333, Hexenwelse u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?