Was hab ich für ein Komplex ich komme damit nicht klar!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Probleme mit Ablehnung. Das ist ganz normal. Du musst dein Selbstwertgefühl stärken und Ablehnung akzeptieren lernen. Da gibt es im Internet viele Übungen und Infos drüber. Für dein Selbstwertgefühl empfele ich dir Affirmationen im Internet zu suchen und immer wieder vorlesen, mach ein Plan. z.B. jeden 2 Tag oder so einmal durchlesen. Mich hat es enorm geholfen und bin jetzt viel glücklicher mit mir selbst und mit Ablehnungen komme ich suoer klar. Läuft bei mir zurzeit wirklich alles super. Musst an dir arbeiten! Wenn du willst kann ich dir den Link mit den Affirmationen schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Idealisierung und Abwertung. Das ist kein "Komplex".

Mehr dazu bei Tante Google unter den Stichwörtern.

Und nein - das bedeutet nicht automatisch dass du Borderline oder eine andere Störung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?