Was hab ich für ein komisches Teil am Rücken? (siehe Bilder)

Komisches Teil - (Gesundheit, Medizin, Körper) Komisches Teil - (Gesundheit, Medizin, Körper) Komisches Teil - (Gesundheit, Medizin, Körper) Komisches Teil - (Gesundheit, Medizin, Körper)

27 Antworten

Sieht aus wie eine Borreliose nach einem Zeckenbiss. Das sollte sich unbedingt schnellstens ein Arzt ansehen; wenn es tatsächlich eine Borreliose ist und diese nicht rechtzeitig mit Antibiotikum behandelt wird, kann es zu schweren Spätfolgen kommen!

Geh zu einem Hautarzt ich finde das es sehr nach einem Pilz ausseht. Nichts weiter schlimmeres aber wenn du ihn anfässt und dir damit iwo anders hin fasst hast du eine gefahr das du es dor hin transportierst ! Ich hatte dies auch schon also ich denke mal ein Pilz

Es koennte ein Mueckenstich sein, aber auch ein Zeckenbiss, insbesondere wenn sich die Roetung vergroessert und es wirklich ein Zeckenbiss ist, solltest Du unmittelbar zum Arzt und auch Antibiotika kriegen, weil spaeter wenig gegen Borelliose mehr auszurichten ist, wenn das zu spaet passiert.

Also zeig es einem Arzt.

In den meisten Fällen heilt die Borreliose komplikationslos aus, aber falls eben nicht, hat man wikrlich ein großes Problem! Darum sollte die Infektion - völlig richtig - unbedingt behandelt werden. Im Normalfall genügt eine Antibiotikatherapie.

0

krumer rücken wie viel cm wen er gerade ist?

Bin 1, 72 m groß und habe einen rücken wie auf diesem bild wv cm werde ich größer wen er gerade wird?

...zur Frage

Komisches Gefühl am Rücken

Hallo, habe seid ca. Paar Tage ein komisches Gefühl am Rücken und unter der linken Brust (männlich)

Es fühlt sich an als hätte ich Sonnenbrand (leichten), d.h ich merk das ziemlich wenn man mir an den Rücken fässt, also wie ein leichter Sonnenbrand. Halt sehr empfindlich.. Bitte Hilfe.. Gehe seid 3 wochen arbeiten, falls das irgendwie wichtig ist..

...zur Frage

8mm Muttermal was schmertzt und juckt?

Hallo, ich bin w/14 und habe eigentlich schon immer am Rücken ein Muttermal was bisher ganz normal war. Seid einem Jahr juckt es gelegentlich und fühl sich komisch an, meine Mutter meinte das wäre nicht schlimmes. Seid ungefähr 2 Wochen wurde es aber richtig schlimm. Es tut total weh, ich nehm zu viel Schmerztabletten die auch nichts mehr bringen. Es juckt, ist unangenehm und ist größer geworden. inzwischen 8mm groß). Ich bin auch seid dem ich so schmerzen an dem Muttermal habe, öfters Müde und hab nicht mehr so eine Ausdauer. Morgen geh ich zum Hautarzt. Ich habe ziemlich Angst davor was er sagt.. Was denkt ihr könnte es sein? Könnte es Hautkrebs sein? Ich hab voll Angst..

...zur Frage

roter Fleck, Haut

Ein 2 cm großer ovaler Fleck am Bauch. Es fühlt sich sehr rau an und juckt. Was könnte es sein und sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Trockende Rote Stelle am Hals. Was ist das?

Es ist rot. die haut ist an der stelle trocken und rau. es ist nur an der einen stelle am hals. manchmal juckt es. siehe bilder.

...zur Frage

Ist das hautpilz?(foto)

Hi leute an meiner hüfte ist ein ca 2 cm großer fleck,rot und rau und den hab ich schon seit über einer woche. Seit heute juckt er auch. Ist das pilz oder trockene haut oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?